Hotel Miraflores
89 $*
Arcade Hotel(Wuppertal)
113 $*
  • Bar/Lounge
McDreams Hotel Wuppertal-City(Wuppertal)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $*
Hotel zur Krone(Wuppertal)
113 $*
108 $*
  • Fitnessstudio
Hotel Astor Wuppertal(Wuppertal)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
  • Zimmerservice
Ibis Wuppertal(Wuppertal)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
  • Bar/Lounge
65 $*
TripAdvisor
Bewertet 23. Mai 2013

Es passt so gut wie alles. Zimmer sauber, einen kleinen Hauch Design und es gibt genügend Platz. Ein paar der Zimmer sind länglich, andere eher quadratisch, daher ist der Wohlfühlfaktor subjektiv. Zentrale Lage nahe dem Zentrum aber auch ein wenig Hellhörig in Richtung Strasse (obwohl ruhig gelegen) wie auch zwischen den Zimmern.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, homata!
Bewertet 19. Mai 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Die Zimmer sind ausgesprochen grosszügig und sehr schön. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Empfang herzlich und freundlich. Die Betten sind sehr gut und die Zimmer ruhig.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang J!
Bewertet 12. Mai 2013

Wir haben eine Nacht in diesem sehr schönen, stilvollen Hotel verbracht. Ein ehemaliges Wohnhaus, daß zu einem Hotel-Garni mit nur 6 Zimmern umgestaltet wurde.
Sehr freundlicher Empfang, angenehmer Service, schöne Zimmer mit einem sehr sicheren Mix aus alt und neu. Toll!!
Der Frühstücksraum ist ebenfalls sehr schön und hell gestaltet. Das Frühstück ist frisch zubereitet und auf individuelle Wünsche wird gerne eingegangen.
Es liegt relativ zentral und die Schwebebahn ist in nur 5 Minuten zu Fuß erreichbar (2 Haltestellen vom Hauptbahnhof entfernt).
Vielen Dank für die sehr angenehme Atmosphäre, wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PausKA!
Bewertet 12. Mai 2013

Wir kommen gerne wieder! Ein tolles Hotel Garni, stilvoll, sehr ruhig gelegen und doch nur ein paar Schritte vom Luisenviertel mit seinen hübschen Geschäften und mehreren empfehlenswerten Restaurants.
Die Suite in der ersten Etage gefiel uns sehr gut, wir schliefen ausgezeichnet, genossen das Frühstück und die unkomplizierte Gastfreundschaft hier.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, mariog-zh!
Bewertet 18. Februar 2013

Ich war für eine Nacht Gast im Hotel Miraflores und habe mich pudelwohl gefühlt. Netter Empfang, tolles Ambiente, ruhige und zentrale Lage, ein schönes Frühstück in einem hellen und gemütlichen Raum - eher wie ein Esszimmer als ein Frühstücksraum - geschmackvolles Inventar, zweckmäßige und gemütliche Einrichtung, unkomplizierter Service. Z.B., gibt's Getränke aus dem Gästekühlschrank im Treppenhaus, und die sind im Zimmerpreis inbegriffen. Wenn ich wieder mal nach Wuppertal muss, dann bleibe ich auf jeden Fall im Miraflores! Einziges Manko vielleicht... aber dafür können ja die Inhaber nichts... die Parksituation. Es gibt nur wenige Parkplätze in einer Anliegerstraße, die großenteils eben auch nur für Anlieger gedacht sind. Ansonsten muss man ein paar Gehminuten in Kauf nehmen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, sabberludwig!