“Perfekt” 5 von fünf Punkten

Central-Hotel Wuppertal
Nr. 1 von 26 Hotels in Wuppertal
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Super Lage in der Innenstadt, sehr freundlich, viele Tipps, sehr gutes Frühstück und das VRR-Vollticket ist sehr gut. Bequeme Betten, 1 Flasche gratis Wasser. Schnelle Hilfe und Auskünfte.
200 Zeichen für eine Bewertung, ich will doch kein Roman schreiben. Warum soll ich mir so viele Wörter aus der Nase ziehen wenn ich schon alles gesagt habe, also mekere einfach mal damit ich diese 200 Zeichen voll kriege.

• Aufenthalt August 2012
Danke, HansWurst1!

Chemnitz
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Stadthotel in guter Lage, die gesamte Innenstadt ist Fußläufig gut erreichbar. Zimmer sind klein, aber recht ruhig. Personal ist nett. Das Hotel ist in einer Fußgängerzone und mit dem Auto nicht einfach zu finden, das zugehörige Parkhaus ein Stück entfernt. Zum Übernachten ist das Hotel vollkommen geeignet, mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, Markus B!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Der Empfang ist vorbildlich,sehr freundlich begrüsste uns der nette Herr mit Brille dort und jede Frage die wir hatten beantwortete er uns freundlichst,und auch sonst war er sehr zuvorkommend uns gegenüber.Ein grosses Lob an Ihn.Das Hotel wirkt sehr einladend,die Zimmer sind sehr sauber,alles bestens!Das Frühstückbuffet lässt auch keine Wünsche offen,es wirkt alles heimelig und sehr familiär,und der Service ist auch super.Kurzum wir kommen sehr gerne wieder....Note 1+ in Allem.Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, thomas b!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2011

Ich war richtig erstaunt, wie das Hotel mit Liebe zu Details geführt wird. Kleinigkeiten, die in anderen Hotels der gleichen Klasse kaum vorhanden sind, findet man wie selbstverständlich vor. Die Atmosphäre ist familiär. Man fühlt sich als alleinreisende Dame sehr wohl. Normalerweise wohne ich in 4-5 Sterne Hotels. Klar ist es das nicht, aber trotzdem hat es mir an nichts gefehlt. Wie gesagt, die Details machen es aus.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
2 Danke, mariannerl!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

Das beste an diesem Hotel ist sicherlich seine Lage. Vom Hauptbahnhof Wuppertal zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen (Nachteil: durch die Lage in der Fußgängerzone MUSS man eben auch zu Fuß kommen, selbst mit schwerem Gepäck).
Der Empfang war außerordentlich freundlich. Das Zimmer war in Ordnung, obwohl es schon etwas in die Jahre gekommen schien. Trotzdem war alles Notwendige vorhanden. Pluspunkt: kostenfreies Internet.
Das Frühstück war sehr gut, hier gab es alles, was das Herz begehrt. Einziges kleines Minus: der Frühstücksraum hat eher den Charme einer Jugendherberge. Das Buffet und die Tische sind nicht voneinander abgeteilt, so dass dort keine wirkliche Gemütlichkeit aufkommt. Aber dafür sind die Windbeutel mit Schokoguss ein Traum... :-)

• Aufenthalt November 2010, Business
2 Danke, bufo77!
Hannover, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, aber eben in der Fußgängerzone. Damit ist es schon fast wieder schlecht zu erreichen. Auch wenn das Hotel insgesamt schon etwas älter zu sein scheint, sind die Zimmer neuwertig ausgestattet. Die Ausstattung entspricht deutschen 3 Sterne Standard, ist aber auch nicht besonderes. Im Bad erwartet einen evt. ein etwas unangenehmer Geruch. Muss am Abfluss liegen. Der Preis macht die Übernahctung akzeptabel. WLAN ist gratis.

• Aufenthalt September 2010, Business
3 Danke, Hungry_Joes!
Radebeul, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Alle Servicekräfte waren stets feundlich und bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Es gibt 2 Kategorien an Zimmern in diesem Hotel. Beide haben Vor- und Nachteile. Die kleineren Zimmer haben ihr Fenster in den Innenhof, wodurch sie ruhiger (bis auf das monotone rauschen eines Lüfters) sind als die größeren Zimmer, die ihre Fenster direkt zur Fußgängerzone haben. Zum Schlafen reichen die kleinen Zimmer in jedem Fall aus. In jedem Zimmer ist kostenloses WLAN verfügbar. Als weitere Gratisleistung bietet das Hotel ein Ticket für den ÖPNV des VRR-Tarifes an. Ein Parkhaus befindet sich ganz in der Nähe. Einziges Manko bei unserem Aufenthalt war die Außentemperatur von über 30°C, die aufgund nicht vorhandenseins einer Klimatisierung des Hotels auch Innentemperatur wurde.
Wer also nur zum Schlafen kommt und mit den oben beschriebenen kleinen Mankos klar kommt, hat ein tolles Hotel im Zentrum gefunden.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Nr. 8 von 26 in Wuppertal
Vienna House Easy Wuppertal
Vienna House Easy Wuppertal
Nr. 7 von 26 in Wuppertal

Sie waren bereits im Central-Hotel Wuppertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central-Hotel Wuppertal

Unternehmen: Central-Hotel Wuppertal
Anschrift: Poststr. 4, 42103 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal > Elberfeld-Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 26 Hotels in Wuppertal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central-Hotel Wuppertal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Ebookers, Priceline, Agoda, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central-Hotel Wuppertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domotel City Central Wuppertal
Central-Hotel Wuppertal