Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel Website
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Die Zimmertür war die einzig verschließbare Tür zur Straße/ dem Parkplatz hin, auf dem sich bis nachts eine Art Autogang tummelte, trank und Lärm machte und das an einem Donnerstag. Somit fühlte man sich nicht sicher. Der Eingangsbereich war offen, ebenso eine Zwischentür, die man eigentlich mit Code öffnen sollte.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: allein
Danke, sonja885!
Dominik Klein, Inhaber von McDreams Hotel Wuppertal-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Sonja885,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht sicher gefühlt haben. Auch wenn wir derzeit nicht sichtbar für Sie anzutreffen sind, wird unser Hotel rund um die Uhr videoüberwacht und betreut. Die Sicherheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und konnte in über zwölf Jahren für viele hunderttausende Gäste gewährleistet werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso tolle Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Ella (McDreams Support)

Bewertet vor 4 Wochen

sauberes, gepflegtes Hotel für Kurzreisen nach Wuppertal mit grossen Parkplatz vor der Tür. Chinarestaurant, Tankstelle, Kfz-Werkstatt und einen Discounter an diesem Parkplatz. Das Hotel verfügt über kostenfreies WLAN, Flat-TV und einem Tablett. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kurzum: empfehlenswert.

Zimmertipp: Businesszimmer sind etwas komfortabler.
Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Robert B!

Lieber Robert B,
vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie für unser Preis-Leistungsverhältnis und die unschlagbar günstigen Zimmerpreise begeistern konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 6. März 2021

Das Hotel ist für Geschäftsreisende sowie Kurztripps bestens geeignet !
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Von der Lage her ist in Wuppertal und Umgebung alles bestens zu erreichen.
Parkplätze direkt und kostenlos vor dem Hotel.

Aufenthaltsdatum: März 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, phahn666!
Dominik Klein, Inhaber von McDreams Hotel Wuppertal-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2021

Lieber phahn666,
vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel Wuppertal-City gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 21. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir können nur jedem der Beruflich oder Privat nach Wuppertal kommt dieses Hotel empfehlen.
Waren im Februar 3 Tage dort, da Wir zuhause Bauliche Maßnahmen hatten.
Preisleistungsverhältnis Top
Zimmer Top Sauber.
Ausstattung Zimmer Top.Inc.wlan.
Sehr ruhiges Haus.
Daher auch nicht verstehen wer das Gegenteil behauptet.
Bus/Schwebebahnanbindung nur paar Meter.
Auf dem Gelände alles was man für Aufenthalt braucht.
Netto-Discounter,Tankstelle mit Backshop,Pizzaladen,Mc Donald,Subway.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: als Paar
Danke, 339didik!
Dominik Klein, Inhaber von McDreams Hotel Wuppertal-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2021

Lieber 339didik,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel Wuppertal-City gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie für unser Preis-Leistungsverhältnis und die unschlagbar günstigen Zimmerpreise begeistern konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 3. August 2020

Der Aufenthalt Bei McDreams hat uns sehr gut gefallen. Die zentrale Lage, das freundliche Personal und nicht zuletzt das Preis/Leistungsverhältnis waren Perfekt! Wir sind auf den Geschmack gekommen und werden die anderen McDreams Hotels in Deutschland ebenfalls besuchen!

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, ff217!
Dominik Klein, Inhaber von McDreams Hotel Wuppertal-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2020

Lieber Gast,
vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel Wuppertal-City gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie für unser Preis-Leistungsverhältnis und die unschlagbar günstigen Zimmerpreise begeistern konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ella (McDreams Support)