Ibis Wuppertal City(Wuppertal)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $
73 $
65 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 82 $ pro Nacht.

McDreams Hotel Wuppertal-City(Wuppertal)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Astor Wuppertal(Wuppertal)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
64 $
  • Zimmerservice
60 $
ibis Budget
90 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 134 $ pro Nacht.

Hotel zur Krone(Wuppertal)
109 $
Hotels.com
  • Fitnessstudio
Bewertet 30. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und dennoch in einer recht ruhigen Zone.
Wir waren sehr angenehm überrascht. Alles war sehr ordentlich und sowohl der Empfang als auch Treppenhaus, Lift und die Zimmer wirkten sehr elegant und waren hochwertig ausgestattet.
Das absolute Highlight war das Frühstücksbüffet. Hier fehlte nach unserem Empfinden nichts und die Qualität der Speisen war ganz hervorragend und absolut frisch.
Das Hotel hat 3 Sterne, was eher unterbewertet erscheint.
Das Arcade Hotel entspricht eher einem 4-Sterne-Haus.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, tennistommy!
Bewertet 4. August 2010

Ich war zwischenzeitlich wiederholt im Arcade Hotel in Wuppertal.

Das Hotel ist neu und in einem top Zustand. Die Zimmergrößen sind sehr unterschiedlich aber immer sauber und praktisch eingerichtet. Das Frühstücksbuffet und das kostenlose WLAN und Festnetztelefon ist super.

Die Lage am Rand der Innenstadt ist gut. Nur mit Parkplätzen sieht es schlecht aus. Spätanreisen sollten telefonisch angekündigt werden, da die Rezeption nicht 24h besetzt ist.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, bowawe!
Bewertet 6. Februar 2010

Hotel direkt in der Fussgängerzone, mit dem Auto anfahrbar. Sehr sauber und ansprechend, super Preis-Leistungsverhältnis, ruhig gelegen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Geranie!
Bewertet 22. Januar 2010

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel und hatten doch, obwohl ich bei meiner Buchung drei Wochen vorher um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte, nicht die Ruhe wie erwartet. Nachts vor der Tür wurde von einer Gruppe ziemlich viel Lärm veranstaltet u in der Frühe kam die Straßenreinigung. Das Frühstück war sehr lecker, frische Waren und auch ein sehr aufmerksamer Service machten das Frühstück zum Genuß.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Museum liegt vor der Tür, deshalb ist das Hotel zu empfehlen, was seine Lage betrifft.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, leukaemie!
Bewertet 21. Januar 2010

Wer regelmässig in Wuppertal geschäftlich verweilt, kennt Hotels und Angebot nur zu gut.

Das recht neue ARCADE ist ein echter Lichtblick.

Es ist ganz sicher nicht das günstigste Haus sondern eher im oberen Drittel angesiedelt.

Aber im Vergleich zu so manch anderem Haus bekommt man einen fairen Gegenwert. Das scheint sich herum gesprochen zu haben oder viele scheinen ähnlich zu denken. Das Haus ist oft ausgebucht.

Alles ist geschmackvoll eingerichtet, das Bad hat einen Handtuchwärmer (welcher auch funktioniert), die Handtrücher sind hochwertig und die Wäscherei absolut überdurchschnittlich. Wer kennt nicht auch die teilweise übel riechenden Hotelhandtücher. Hier ganz sicher nicht.

Auch das beinhaltete Frühstück ist absolut OK. Es ist nicht das Grand Hyatt in Berlin - aber für Wuppertal auch vom Ambiente wirklich Top.

Es gibt noch kostenloses WLAN - und das mit einer Top-Bandbreite.

Nur das Parken ist leider nicht so toll. Man ist auf öffenltiche Parkplätze angewiesen, manchmal auch mehrere 100 m entfernt.

Aber dafür ist man mitten in der Innenstadt - direkt an der Fußgängerzone, ca 250m. zum Hauptbahnhof - die überdachte Passage des Hbf schon nach vielleicht 150m.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerd_HFrankfurt!