“Gutes Hotel”
Bewertung zu Arcade Hotel

Arcade Hotel
Nr. 7 von 26 Hotels in Wuppertal
Bewertet am 4. August 2011

zentral in der Innenstadt gelegen, externer zusätzlich zu bezahlender Parkplatz ist ca. 200m entfernt. Frühstücksangebot sehr gut. Zimmer war sehr sauber und sehr geräumig. Nur das Kopfkissen war etwas enttäuschend - für meinen Geschmack nicht "voll / luftig" genug. Personal war freundlich. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und würde jedes Mal wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wedeler!

Bewertet am 5. Dezember 2010

Wuppertal ist eine lärmige Stadt. Ob es in der Innenstadt überhaupt ruhige Hotels gibt, entzieht sich meiner Kenntnis, das Arcade ist es aber definitiv nicht. Ich würde hier nicht nochmal übernachten, da der Straßenlärm meinen Schlaf doch empfindlich gestört hat. Die Zimmer sind sauber, ansonsten recht unspektakulär. Service und Frühstück sind ok. Parkmöglichkeiten gibt es beim Hotel keine, der Weg zum nächsten öffentlichen Parkplatz ist recht weit.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, DerMuenchener!
Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und dennoch in einer recht ruhigen Zone.
Wir waren sehr angenehm überrascht. Alles war sehr ordentlich und sowohl der Empfang als auch Treppenhaus, Lift und die Zimmer wirkten sehr elegant und waren hochwertig ausgestattet.
Das absolute Highlight war das Frühstücksbüffet. Hier fehlte nach unserem Empfinden nichts und die Qualität der Speisen war ganz hervorragend und absolut frisch.
Das Hotel hat 3 Sterne, was eher unterbewertet erscheint.
Das Arcade Hotel entspricht eher einem 4-Sterne-Haus.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, tennistommy!
Bewertet am 4. August 2010

Ich war zwischenzeitlich wiederholt im Arcade Hotel in Wuppertal.

Das Hotel ist neu und in einem top Zustand. Die Zimmergrößen sind sehr unterschiedlich aber immer sauber und praktisch eingerichtet. Das Frühstücksbuffet und das kostenlose WLAN und Festnetztelefon ist super.

Die Lage am Rand der Innenstadt ist gut. Nur mit Parkplätzen sieht es schlecht aus. Spätanreisen sollten telefonisch angekündigt werden, da die Rezeption nicht 24h besetzt ist.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, bowawe!
Bewertet am 6. Februar 2010

Hotel direkt in der Fussgängerzone, mit dem Auto anfahrbar. Sehr sauber und ansprechend, super Preis-Leistungsverhältnis, ruhig gelegen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Geranie!
Bewertet am 22. Januar 2010

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel und hatten doch, obwohl ich bei meiner Buchung drei Wochen vorher um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte, nicht die Ruhe wie erwartet. Nachts vor der Tür wurde von einer Gruppe ziemlich viel Lärm veranstaltet u in der Frühe kam die Straßenreinigung. Das Frühstück war sehr lecker, frische Waren und auch ein sehr aufmerksamer Service machten das Frühstück zum Genuß.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Museum liegt vor der Tür, deshalb ist das Hotel zu empfehlen, was seine Lage betrifft.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, leukaemie!
Bewertet am 21. Januar 2010

Wer regelmässig in Wuppertal geschäftlich verweilt, kennt Hotels und Angebot nur zu gut.

Das recht neue ARCADE ist ein echter Lichtblick.

Es ist ganz sicher nicht das günstigste Haus sondern eher im oberen Drittel angesiedelt.

Aber im Vergleich zu so manch anderem Haus bekommt man einen fairen Gegenwert. Das scheint sich herum gesprochen zu haben oder viele scheinen ähnlich zu denken. Das Haus ist oft ausgebucht.

Alles ist geschmackvoll eingerichtet, das Bad hat einen Handtuchwärmer (welcher auch funktioniert), die Handtrücher sind hochwertig und die Wäscherei absolut überdurchschnittlich. Wer kennt nicht auch die teilweise übel riechenden Hotelhandtücher. Hier ganz sicher nicht.

Auch das beinhaltete Frühstück ist absolut OK. Es ist nicht das Grand Hyatt in Berlin - aber für Wuppertal auch vom Ambiente wirklich Top.

Es gibt noch kostenloses WLAN - und das mit einer Top-Bandbreite.

Nur das Parken ist leider nicht so toll. Man ist auf öffenltiche Parkplätze angewiesen, manchmal auch mehrere 100 m entfernt.

Aber dafür ist man mitten in der Innenstadt - direkt an der Fußgängerzone, ca 250m. zum Hauptbahnhof - die überdachte Passage des Hbf schon nach vielleicht 150m.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
IntercityHotel Wuppertal
Nr. 15 von 26 in Wuppertal
McDreams Hotel Wuppertal-City
Nr. 5 von 26 in Wuppertal

Sie waren bereits im Arcade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcade Hotel

Anschrift: Maeuerchen 4, 42103 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal > Elberfeld-Mitte
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 26 Hotels in Wuppertal
Preisklasse: 87€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arcade Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arcade Wuppertal
Wuppertal Hotel Arcade