“Ein nettes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Wuppertal, Deutschland
“Ein nettes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Nach einigen Jahren Pause habe ich mich dazu durchringen können, das Restaurant mal wieder zu besuchen und wurde sehr angenehm überrascht! Das Ambiente ist nach wie vor toll, das Personal nett und wesentlich lockerer als früher. Die Küche ist immr noch sehr gut, die Portionen recht groß und das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt wesentlich besser.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Halina42489!

Wuppertal
“Nicht wirklich der tolle Italiener!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Im schön gelegenen Parkschlösschen fühlt man sich wohl, das Ambiente stimmt, das Personal ist sehr freundlich, manchmal zu freundlich das man sich bedrängt fühlt. Die Speisekarte ist gut lesbar auf einer Tafel präsentiert und die Erwartungshaltung dementsprechend hoch. Doch der Küche fehlt das gewisse Extra. Wir waren sehr enttäuscht von unserem 3 Gang Menü, die Suppe so ganz ohne Deco, die 'knusprige Ente' ganz labberig, nur am Dessert war nichts auszusetzen.
Da wir mit einem Groupon dort essen waren, haben wir uns nicht ganz so geärgert, denn der reguläre Preis wäre nicht gerechtfertigt gewesen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Gabriele W!
Remscheid
“zu hohe Erwartungshaltung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Die vom Personal und Werbung aufgebaute Erwartungshaltung ist einfach zu hoch. Es handelt sich durchaus um einen guten, evtl. sogar sehr guten Italiener. Der aufgebaute Eindruck eines Nobelitalieners mit frischesten Zutaten und kreativer Küche wird jedoch nicht eingehalten. Eigentlich ok, aber dadurch halt zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, nighthawkrs!
Trier, Deutschland
“Restaurant im Parkschlösschen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Im architektonisch schönen Parkschlösschen,liegt das Restaurante Monticciolo mit schöner mediteraner Einrichtung. Parkmöglichkeiten sind am Haus vorhanden. Die Tageskarte wurde auf einer Kreidetafel schön präsentiert .Die normale Speisekarte ist reichhaltig und das Essen war gut. Die zu allen Fleischgerichten servierte Kartoffelbeilage könnte meiner Meinung nach allerdings etwas individueller sein. Sehr freundliche Bedienung.

Danke, Herbert30!

Reisende, die sich Restaurant & Café Parkschlößchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant & Café Parkschlößchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!