“Immer wieder - bei jeder Gelegenheit”
Bewertung zu Haus Neuenhof

Haus Neuenhof
Platz Nr. 186 von 397 Restaurants in Wuppertal
Bewertet am 20. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Seit ich denken kann sind wir zu Gast im Neuenhof! Zur Taufe meiner Schwester, meiner Konfirmation, etlichen Geburtstagen, selbst nach meiner standesamtlichen Hochzeit haben wir hier gegessen, uns wohl gefühlt und gefeiert!

Es gibt immer neue Events, frische Kuchen, Saisonelle Tagesgerichte und auch die Kleinen kommen nicht zu kurz! Und das alles zu sehr guten Preisen!
Außerdem gibt es eine tolle Sonnenterrasse mit Blick aufs Freibad und die nahe Trasse lädt zum Verdauungsspaziergang ein.

Fazit: zu Empfehlen ob Sommer oder Winter - im Winter aber nur zu Fuß oder mit Winterreifen ;-)

• Ambiente
1  Danke, Faustspudel!