“Service zu langsam”

Stadtviertel: Elberfeld-Mitte
Wuppertal, Deutschland
“Service zu langsam”
Bewertet am 22. Januar 2014

Leckere Speisen. Freundliches Servicepersonal, aber eindeutig zu langsam und zu unaufmerksam.
Trotzdem weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, ChristianDausW!

Wuppertal
“Ein Stück Italien”
Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Netter Treffpunkt nach der Arbeit oder auch zum Brunch am Wochenende. Leider immer voll, sodass man ohne Reservierung zu mehreren kaum Chancen hat. Ein kleines Stück Italien auch was die Geräuschkulisse angeht, wie in einer ital. Trattoria. Essen ist gut, es gibt auch kleine Portionen, erwähnenswert ist das Gebackene Hausbrot mit der Pestoauswahl.

Aufenthalt November 2013
Danke, Kirsten S!
Düsseldorf, Deutschland
“Eine Bereicherung fürs Tal”
Bewertet am 23. August 2013

Das Scoozi ist ein Laden in den man immer gehen kann. Vom Frühstück bis zum Abendessen gibts das rundumprogramm. Vor allem Sonntags der Brunch ist sehr beliebt und da sollte man reservieren. Das Essen ist gut und lecker. Der Service fast immer sehr gut! Aber ausbaufähig. Eins der leckersten Dinge: Das frisch gebackene Brot! ;)

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Fifienchen!
Lüdenscheid
“Trattoria mit echt italienischem Flair in der Gastromeile von Wuppertal”
Bewertet am 5. August 2013

Wir landeten durch Zufall hier, weil wir auf der Suche nach einem Aussenplatz für ein Gläschen Wein in der Fussgängerzone von Wuppertal waren. Hier liegen zahlreiche Möglichkeiten nebeneinander, schräg gegenüber ist gleich die BarCelona. Wir hatten Glück und ergatterten einen schönen Platz im Halbschatten mit Blck auf die Passanten. Es fiel der Blick auf die sehr ausführliche Bistrokarte, die alles für den schnellen Hunger bietet, Panini, Pizza, Pasta, Insalate und alles wirklich mit schönen typisch mediterranen Zutaten und zu sehr zivilien Preisen. Meine Wahl fiel auf eine kleine Portion Penne mit Tomatensauce und Parmesan. Mir gefiel auch die Auswahl zwischen Normalgericht und Kleingericht. Die 4,95 € waren absolut angemessen, es war sehr nett angerichtet, viel frischer Rucola (der auch noch schon bissfest und geschmacklich aussserordentlich war), sehr fruchtige gut gewürzte Tomatensauce, dazu ausreichend Brot. Ich war überrascht. Auch was an Pizzas und sonstigen Gerichten bei anderen Gästen aufgetischt wurde, sah alles sehr ansehnlich und üppig aus.
Der italienische Chardonnay war schön fruchtig, gut gekühlt (was in der Strassengastronomie oft schwierig ist) und total lecker. Wer wollte, konnte zum frisch aufgebrühten Capuccion auch leckere italienische Kuchen mit Limonenfüllung haben, auch das war ein Gedicht.
Von innen auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Service war sehr prompt und flink und ebenfalls "originale". Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013
Danke, dersauerlaender!
NRW
“Italienische Köstlichkeiten in gutem Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 19. April 2013

direkt in der Elberfelder Innenstadt mit der Möglichkeit, auch draußen sitzen zu können. Interessante Gerichte ab 9,.. €.

Aufenthalt März 2013
Danke, LaosMahout!