“Geheimtip”
Bewertung zu Haus Elfriedenhöhe

Haus Elfriedenhöhe
Platz Nr. 82 von 431 Restaurants in Wuppertal
Preisbereich: 12 $ - 29 $
Beschreibung: Be our guest - Im Haus Elfriedenhöhe wird Gastfreundschaft und Service groß geschrieben. Hier darf der Gast wieder Gast sein. Genießen Sie im modernem Ambiente exzellentes Essen. Bergische Spezialitäten und bodenständige Küche zeichnen das Haus aus. Auch ein Hauch mediterran durchzieht die ausgewählte a la carte des Hauses. Genuss für alle Sinne.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Freundlich renoviertes Traditionshaus. Freundliche Bedienung. Kleine, gut zusammengestellte Karte. Gute bis sehr gute Küche. Moderate Preise. Einen Besuch wert.

Danke, t-gilli!
katinkap2016, Inhaber von Haus Elfriedenhöhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2018

Sehr nett! Danke schön

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu drei Personen dort essen. Kleine aber völlig ausreichende Karte mit guter Vielfalt zzgl. Tagesangebot.
Die Getränkeauswahl inkl. Weinkarte war passend und preislich sehr fair.
Die Gerichte waren top zubereitet und richtig lecker. Hier kann jemand kochen!!
Man wurde auch satt und es war wirklich nicht teuer.
Wir waren zum ersten mal dort. Kommen aber bestimmt wieder. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Danke, Frank Z!
katinkap2016, Inhaber von Haus Elfriedenhöhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Vielen Dank für die richtig nette Bewertung!! Deshalb lohnt es sich für uns!

Bewertet 13. Januar 2018

Weihnachtsbrunch Dezember 2017

Ich schließe mich der Bewertung von Michael B an.
Ich habe auch viel mehr erwartet!!!

Danke, Carola10000!
Bewertet 8. Januar 2018

Das Haus Elfriedenhöhe ist ein schönes Lokal mit freundlicher Bedienung und gutem Essen - à la carte!

Leider war aber unser Weihnachtsbrunch eine echte Enttäuschung!

Das Buffet hatte nur eine bescheidene Auswahl an Speisen, Salami, Käse, Brot etc., ähnlich wie in einem „Bed & Breakfast" Hotel.
Also keine Spur von etwas Besonderem, was man gerade bei einem Weihnachtsbrunch erwarten dürfte.

Der Hefe-Stuten war geschmacksneutral und der Teig war nicht richtig durch.

Die warmen Speisen waren ebenfalls sehr bescheiden und wirklich von einer totalen Einfallslosigkeit.

Schließlich muss man sagen: Ein absolut halbherzig zusammengestellter WEIHNACHTSBRUNCH für einen stolzen Preis von 27 Euro pro Person!

Zu Hause ist ein selbst gestaltetes Frühstück viel reichhaltiger und abwechslungsreicher!

1  Danke, MichaelB19323!
katinkap2016, Inhaber von Haus Elfriedenhöhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018

Danke für die Rückmeldung! Für uns war auch eine große Enttäuschung! Es war die erste und die letzte Weihnachtsbrunch im Haus Elfriedenhöhe! Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr!

Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gut gegessen mit netter, freundlicher Bedienung. Speisekarte klein, aber fein. Viel Platz für Feiern.

Danke, Hans-Gerd K!
katinkap2016, Inhaber von Haus Elfriedenhöhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2017

Danke schön für die nette Bewertung!