“Sherlock Holmes”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 31. März 2018

Wir haben heute zu zweit den "Sherlock"-Raum gespielt und waren begeistert. Schon der Eingangsbereich des Anbieters lässt darauf schließen, dass die Räume mit viel Liebe zum Detail eingerichtet sind. Im Raum selbst fühlt man sich direkt wie in einem Sherlock Holmes Film. Die Rätsel sind abwechslungsreich und mit etwas Hilfe vom freundlichen Team gut zu lösen. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder!

Danke, Ann-Kristin91!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 2 Gruppen da uns haben Alcatraz gespielt. Mal was anderes und man kann sogar gegen die anderen Spielen, da beide Gruppen gleichzeitig spielen. Ist eine nette Abwechslung und gut gemacht.

Danke, Naga J!
Bewertet 20. März 2018

Escape Rooms von einem anderen Stern!! Ich habe ebenfalls schon einige Escape Rooms gespielt, aber das hier ist für meinen Geschmack ein wirklich neues Niveau. Cooler Eingangsbereich, hier beginnt eine andere Welt, klasse Kulisse in Alcatraz und wirklich knifflige Story und anders als bei den bisherigen Mustern! Kleiner Tipp, helle Kleidung ist NICHT empfehlenswert! ;o)) Freue mich schon auf die nächste Woche: Henker wir kommen!!!

Danke, Thorsten B!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Der beste Escaperoom in dem ich war. Die Räume sind super liebevoll gestaltet so dass man sich wie in einer anderen Welt fühlt. 10/10 Punkten.

Danke, Till S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Drei Worte: WOW! WOW! Und WOW! Wir haben gestern den Henker gespielt - da passte einfach von vorne (netter Empfang) bis hinten (tolles Ende des Raums) alles. Stimmige Geschichte, tolle Kulisse, geniale Rätsel, immer wieder überraschende Momente! Nach über 30 gespielten Räumen bei unterschiedlichsten Anbietern ist das unsere neue Nummer 1. Die nächsten Räume sind schon gebucht! Danke für diesen tollen Abend!

Danke, Citysurfer78!