“Tolle Lage und sehr netterVermieter”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Schöner heller Wohnraum mit gemütlicher Sitzgruppe und Flachbild-TV. Gemütlicher Wohnraum. Zahlreiche hohe Fenster, welche mit hochwertigen Plissees ausgestattet sind.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Schöner heller Wohnraum mit gemütlicher Sitzgruppe und Flachbild-TV.
Geräumiges Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten.
Voll austestatte mit Geschirr und anderen Utensilien. Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster...
Neue Einbauküche mit allen wichtigen Elektrogeräten (Ceranfeld, Backofen, Spülmaschine,Dunstabzug)
Ausreichend Geschirr und andere Küchenutensilien vorhanden.
Eßplatz mit 3 Stühlen in der Küche.
Zwei für den Altbau typische Flügeltüren trennen die Küche vom Wohnraum.
2016 neu gestaltetes und hochwertig ausgestattetes Bad.
2016 neu gestaltetes und hochwertig ausgestattetes Bad.
2016 neu gestaltetes und hochwertig ausgestattetes Bad mit Dusche
Lage der Wohnung im Objekt.
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Axel B
“Tolle Lage und sehr netterVermieter”
Bewertet am 17. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Ein klasse Ort, um Wuppertal und die Umgebung zu erkunden und dabei sehr familienfreundlich und verkehrsgünstig!
Wir haben bei unserer Ankunft alles vorgefunden, was wir für erhlsame Tage in der Stadt benötigt haben. Die Vermieter haben uns sehr freundlich empfangen und die äußerst geräumige und helle Wohnung wunschgemäß vorbereitet. Um den Gründerzeitflair der Stadt zu erfassen, ist die Lage außergewöhnlich gut. Die tolle Aussicht aus den vielen Fenstern ist ein weiterer Pluspunkt.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung