“Enttäuschung am 24.06.2021 , nach guter Erfahrung in 2020”
Bewertung zu Athen Grill Ronsdorf

Athen Grill Ronsdorf
Platz Nr. 217 von 393 Restaurants in Wuppertal
Bewertet vor 5 Wochen

mein Mann und ich allein auf der Terrasse.

Ich bestellte ein Schnitzel Wiener Art , dazu eine Portion Tzatziki.

Mir fehlte eine Scheibe Zitrone für die Panade. Auf Nachfrage war die Antwort :

haben wir nicht , nur Saft aus der Flasche.

Unfassbar, ein griechischer Grill ohne Zitrone... Der Preis für diese Order:9.40 Euro.

Mein Mann bestellte Gyros mit Salat und Pommes Frites mit Majo. Preis:9.00 Euro

Alles auf einem kleinen Teller mit ausschließlich Krautsalat aus dem

Eimer, dessen saure Brühe unter dem Gyros unter den Fritten landete.

Nach guten Erfahrungen in 2020 - Salat bunt, u.a. Tomate und Gurke-jetzt

nicht noch mal. Man kann derartig schlechte Präsentation nicht mit Corona

entschuldigen, eher mit dem Wunsch nach schnellem Geld.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, qwertrjkhf!

Bewertet 30. April 2020 über Mobile-Apps

Preisleistung top
Wir bestellen öfter, fast schon regelmäßig.
Ich kann die Speisekarte komplett empfehlen, besonders zu empfehlen sind die Pizzen und Fleischgerichte.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, Slipknot6666!
Bewertet 28. Juli 2019

In der ehemaligen "Gasstätte Ascheweg" befindet sich der Athen Grill. Im Sommer sitzt man auf der schattigen Terrasse am Ascheweg. Der Service ist sehr freundlich, und der Gyros-Teller überzeugt auf ganzer Linie.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, the_nick63!
Bewertet 4. Juli 2019 über Mobile-Apps

Der Athen Grill war eine eher zufällige Entdeckung nach einem Kundenbesuch. Viel habe ich nicht erwartet. Imbiss halt... Ich sollte mich täuschen. Nach freundlicher Begrüßung setzte ich mich an einen der sauberen Tische und entschied mich für den Gyros-Salat plus Mineralwasser. Die Portion war ideal für den großen Hunger. Beim Salat war viel Convenience dabei, aber die Hauptkomponente – saftiges Gyros – konnte überzeugen. Nach dem Essen brühte mir die Inhaberin noch einen griechischen Mokka. Efharistò und bis zum nächsten Mal.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, tkuelper!
Bewertet 4. Januar 2017

Leckerer griechischer Imbiss in Ronsdorf. Schneller Service und alles frisch. Im Restaurant ist natürlich Imbiss-Atmosphäre, dafür bekommt man gutes Essen.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, marcelh82!