“Immer wieder gerne....”

Eisdiele Gelateria Golosia
Platz Nr. 110 von 431 Restaurants in Wuppertal
Bewertet 2. April 2018

Nach zahllosen Besuchen im Eiscafe Golosia ist es an der Zeit, eine Bewertung zu schreiben.
Das große Angebot, welches nicht nur das hervorragende Eis aus eigener Herstellung umfasst, sondern auch diverse Kaffespezialitäten, Waffeln, Crepes und eine große Auswahl von Getränken und Coctails, verdienen es, gut bewertet zu werden.
Die Qualität der Speisen und Getränke ist hochwertig. Erwähnenswert das Eis aus eigener Herstellung. Dafür kommen viele Gäste sogar aus andern Orten immer wieder hier hin.
Das stets freundliche Personal, welches zum großen Teil aus Mitgliedern der Betreiberfamilie besteht, behält auch bei starkem Andrang die Nerven.
Ob Laufkundschaft oder Stammgast, hier gehen alle gerne hin und kommen auch gerne wieder.
Empfehlenswert für alle, die "mal eben" ein Eis zum mitnehmen oder aber gemütlich in netter Runde zum Frühstück oder einem toll gestalteten Eisbecher zusammen sitzen.

Danke, Uli W!

Bewertet 20. Februar 2018

Wir waren das erste mal dort und waren sehr zufrieden. Die Eiskarte sowie Creps oder Waffeln sind umfangreich und man sollte was finden. Die Preise sind vollkommen o.k. und man kann sich nicht beschweren. Der Service war auch gut. Das einzige was halt immer üblich ist, die Tische sind viel zu klein. Aber ansonsten war alles zu unserer zufriedenheit.

Danke, Krabbe2010!
Bewertet 22. Oktober 2017

Wir waren heute (mal wieder) Abend zu viert im Eissalon und haben uns jeweils einen Eisbecher bestellt (Lasagne, Kiwi und 2x Walnuss). Wir wurden freundlich begrüßt und gut bei der Eissortenwahl beraten. Es hat sehr lecker geschmeckt und alles war ausgesprochen frisch.
Auch war alles sauber und die Preise lagen im angenehmen Bereich.
Seit Jahren ist dieses unsere Lieblingseisdiele in Ronsdorf und wir werden auf jeden fall gerne wiederkommen.

1  Danke, Dirk v!
Bewertet 31. August 2017

Ich war schon sehr oft hier. Entweder mit meiner Frau, aber auch mit weiteren Freunden. Am besten ist hier das Eis. Die Früchte dazu könnten ab und zu frischer sein und der Service engagierter. Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Das Eis ist sehr abwechslungreich, denn es gibt sehr viele (leckere) Sorten. Wenn das Eiscafe voll ist, ist es recht laut. Die Sauberkeit ist meist gut.

Danke, Dirk v!
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Zum Glück wohne ich vor Ort. So könnte ich täglich das wunderbare Eis essen... tue ich aber nicht... zu viele Kalorien. Die beste Sorte ist für mich Amarena.
Das Personal ist total nett und bietet sogar einen Lieferservice nach Hause, ganz im italienischen Stil, mit einer Ape.....

1  Danke, Iris W!

Reisende, die sich Eisdiele Gelateria Golosia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Eisdiele Gelateria Golosia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!