“so schlecht haben wir lange nicht gegessen...enttäuschend!”
Bewertung zu Mathe's Nudeltöpfchen

Mathe's Nudeltöpfchen
Platz Nr. 176 von 415 Restaurants in Wuppertal
Optionen: Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Dezember 2012

lasche, geschmacklose Nudeln völlig ohne Kochverstand, geschweige denn Leidenschaft zubereitet. Das Personal ist sehr nett, die Deko eine Katastrophe!!! Plastikgestecke mit Schmetterlingen, Weihnachtsdeko und Engeln...was für ein Reinfall!

1  Danke, EriHck!

Bewertet am 14. Oktober 2012

So schlecht haben wir noch nie gegessen. Zunächst war die Küche nicht in der Lage, zum Salat Essig und Öl zu reichen, Salatsoßen gab es nur mit Zusatzstoffen. Die anschließend servierte Nudelpfanne war bereits vom Geruch abstoßend. Das Gericht sollte nach Paella-Art sein, enthielt aber wohl alles, was dringend weg musste, unter anderem Unmengen von Lauch und Peperoni mit Stiel. Garniert war das ganze mit frittierten Tintenfischringen. Die Soße sollte Safran enthalten, das war gelogen. Der Geschmack war unbeschreiblich abstoßend. Auch die Tortellini unserer Begleitung waren unterirdisch. Auf Beschwerden reagierte der Sevice damit, dass wir für den Rest des Abends ignoriert wurden. Die Magenschmerzen klangen erst am Morgen wieder ab.

Danke, daslebenistschoen!
Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Nudeltöpfchen hat uns als Ortsfremden angesprochen und Tripadvisor hat nicht zu viel versprochen. Die Orangennudel mit Hähnchen waren etwas übersichtlich, aber lecker. Das Gechnätzelte wird passend zum Namen im Porzellantöpfchen serviert. Davon wird man satt. Die Preise sind gut. Jetzt im Sommer sitzt man nett im geschützten Biergarten.

Danke, tompetti!
Bewertet am 17. April 2012

Wer sehr lecker und verhältnismäßig günstig essen möchte, ist im "Nudeltöpfchen" bestens aufgehoben. Im Sommer kann man Gerichte im Biergarten zu sich nehmen. Und die Schwebebahn und Autobahn liegt direkt vor der Tür. Dazu lädt ein Spaziergang zum Wuppertaler Zoo ein. Nach dem Essen gut 15 Minuten "Verdauungsmarsch" und man steht vor dem Eingang des Zoos. Auch Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Direkt hinter dem "Nudeltöpfchen" befindet sich ein großer - kostenloser - Parkplatz.

Danke, kipre!
Bewertet am 16. April 2012

Das alteingesessene Lokal liegt im Wuppertaler Stadtteil Sonnborn. Unter dem Namen "Schwafertz Saalbau" wurde das heutige Nudeltöpfchen bereits 1883 eröffnet. Bis Mitte 1960 war das Haus im Besitz der Familie Schwafertz. Seit 1990 führen Beate und Kurt Mathe das angesehene Nudelhaus. Im Eingangsbereich befindet sich ein Nudellädchen, wo es Unmengen von Nudeln zu kaufen gibt. Neben den Schwebebahnnudeln gibt es auch Bierkrugnudeln oder Nudeln in Dino-Form. Besucher des Zoos können übrigens gegen Vorlage der Eintrittskarte und eines Gutscheins, welcher an den Kassen des Zoos ausliegen, zwei Gerichte zum Preis von einem zu sich nehmen.

Danke, Mike S!