“für alle Pasta-Freunde eine gute Gelegenheit”
Bewertung zu Mathe's Nudeltöpfchen

Mathe's Nudeltöpfchen
Platz Nr. 226 von 396 Restaurants in Wuppertal
Optionen: Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Lieferservice, Reservierung empfohlen
Paris, Frankreich
Beitragender der Stufe 5
“für alle Pasta-Freunde eine gute Gelegenheit”
Bewertet am 31. März 2012

nettes sehr freundliches Ambiente mit einer sehr umfangreichen Speisekarte.
Hier findet der Nudelfreund viele sehr gute Gerichte zu kleinen Preisen.
Diese Restaurant verfügt sogar über einen Raucherbereich und kommt damit vielen noch
Rauchern entgegen.
Das uns servierte Essen war sehr schmackhaft und wie es sich gehört wurden die Nudelgerichte al dente serviert.
Auch die interessanten Nachspeisen dürften bei einigen Gästen sehr gut ankommen.
Wir waren sehr zufrieden und haben nach 3 Stunden dieses Restaurant verlassen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, ernest024!

Clermont Ferrand
Beitragender der Stufe 6
“Sehr nettes Restaurant in dem der Name Programm ist”
Bewertet am 23. Februar 2012

Über Mathes Nudeltöpfchen kann man wirklich nichts schechtes schreiben. Das Essen ist gut und lecker. Das Ambiente ist nett und gemütlich, die Bedienung freundlich. Ich bin schon ein paar Mal dort essen gewesen und bin nie enttäuscht worden. Die Preise sind günstig und das Preis-Leistungs Verhältnis unschlagbar. Es ist etwas schwierig einen Parkplatz zu finden, aber an der Hauptstrasse geht eigentlich immer was.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Christoph N!
Remscheid
Beitragender der Stufe 6
“weiterhin tolle Nudeln”
Bewertet am 3. Mai 2011

Wieder einmal wurde ich hier nicht enttäuscht. Pasta at its best. Mehr braucht man eigentlich nicht dazu sagen. Wer noch nicht hier war darf eins nicht vergessen: Den Besuch im Shop (eigentlich einfach ein angrenzendes Zimmer). Auch wenn es nur zum Zwecke sei, sich die vielen verschiedenen Nudelprodukte und Küchengimmicks einmal anzuschauen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, nighthawkrs!
Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
“Nudeln mal einfallsreicher”
Bewertet am 29. August 2010

Wenn einem auf der typischen Nudelkarte des Lieblingsrestaurants mal nicht anlachen sollte, wäre vielleicht ein Besuch im Nudeltöpfchen angebracht. Was das Team hier auf den Teller zaubert, ist ebenso reichhaltig wie lecker - und endlich mal ein wenig ausgefallener als Bolognese, Al forno. dabei wird aber nicht bei Nudeln halt gemacht, sondern durchaus gehobenere italienische Küche serviert bei absolut bodenständigen Preisen. Was will man mehr?

Mein persönlicher Tipp: Sezungenfilet auf Limonennudeln für 12,50€ :-)

Danke, UnionJohn!
Wuppertal
Beitragender der Stufe 2
“schmckhafte Nudelgerichte”
Bewertet am 3. August 2010

Wir waren schon des öfteren im Nudeltöpfchen. Egal was auf den Teller kommt - es schmeckt einfach klasse.
Meine Faforiten: Lachsfilet mit Limonennudeln oder Nudelröllchen mit Blattspinat gefüllt.
Auch für den kleineren Geldbeutel ist man hier gut aufgehoben.
Wer keine Kinder hat sollte sich nicht in den Bereich des Spielzimmer setzen, da es dort etwas unruhig zugehen kann. Bei schönem Wetter auf jeden Fall den Biergarten nutzen.
Und wenn man noch ausgefallene Nudeln sucht (z.B. Herzchen, Schwebebahn u.ä.) - die gibt´s im angrenzenden Nudellädchen abgepackt zu kaufen.

1 Danke, 64Rainer!