“Gute Maredo-Qualität”

Preisbereich: 11 $ - 22 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Elberfeld-Mitte
Bewertet 10. Mai 2012

Wer gute Steaks mag, ist hier an der richtigen Adresse. Gute Fleischqualität, hübsche Beilagen, wenig Schnickschnack. Dazu moderate (aber keineswegs übermäßig) günstige Preise, schneller und effizienter Service, ordentliche Einrichtung. Alles ganz nett, aber natürlich nicht aufrengend. Aber für ein gutes Steak muss es ja auch nicht aufregend sein...

Danke, Travelstar2000!

Bewertet 8. Mai 2012

Maredo ist eben Maredo. Dies gilt auch für Wuppertal. Das mag man mögen oder auch nicht. Aber der Vorteil einer Kette ist eben, dass die Qualität überall annähernd gleich ist. So auch in Wuppertal. Die Einrichtung natürlich wie immer ein wenig zu rustikal, die Bedienung freundlich und effizient, die Preise angemessen.

Danke, travelmaster111!
Bewertet 15. April 2012

Im Ambiente des alten Ratskeller bedient junges, flottes und nettes Servicepersonal in angenehmer Umgebung.

Die Qualität von Salatbuffet und Fleischgrill ist Maredo-gewohnt gut und zuverlässig. Immer noch eine der besten Adressen für ein gutes Steak. Mit der Umstellung auf "Bio" hat die Qualität/ der Geschmack einiger Desserts allerdings deutlich gelitten ...
Muss das sein ??

1  Danke, buerge!
Bewertet 8. Februar 2012

Das Wuppertaler Maredo am Neumarkt ist im typischen Maredo Stil aufgemacht. Auch hier ist immer etwas los und je nach Tages- oder Abendzeit ist Warten und Schlangestehen angesagt. Man sollte hier besser einen Tisch vorbestellen. Wir essen natürlich in diesem südamerikanischen Restaurant immer die legendären Steaks. Mein Lieblingssteak ist das Filetsteak, das man zu 180g oder 250g bestellen kann. Dazu einen Salat vom Büffet und schon bin ich zufrieden. Aber an diesem Abend habe ich mich für das Feinschmeckersteak (Rumsteak - 200g - nach Art Sauce Bernaise entschieden. Mein Mann hat sich dieses Mal für die kleinen Maredo - Steaks entschieden ( Filet- und Hüftsteak -180g - gegrillt, mit Sauce Bernaise und Steakhaus-Pommes frites ) Zum Mittagstisch werden 2 verschiedene Gerichte zur Auswahl für einen Super-Preis von 7,70 Euro angeboten.

Danke, Bella5056!
Bewertet 2. März 2011

Diese Maredo Filiale liegt meiner Meinung nach genau im Durchschnitt. Die Speisekarte dürfte bekannt sein und bietet keine Überraschungen. DIe Qualität des Essens ist gut, der Service schwankt je nach Laune und Kellner. Das reichhaltige Salatbuffet wird gut gepflegt und kann wie immer die weniger Steak begeisterten trösten.

• Ambiente
Danke, nighthawkrs!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Wuppertal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
Essen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Wuppertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!