“Super türkische Spezialitäten!”

Platz Nr. 2 von 451 Restaurants in Wuppertal
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Nordstadt
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Ich war schon 3 mal dort zum essen oder zum Brunch. Essen, Ambiente und Personal Spitze! Die türkische Spezialitäten sind wirklich türkisch und nicht wannabe.. Brunch sonntags ist gut besucht und ohne Reservierung fast unmöglich ein Tisch zu bekommen. Auf jeden Fall zu empfehlen, mein Nm 1 in Wuppertal!!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, nikosf821!

Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Wir kommen seit Jahren mit Verwandten und Freunden hierhin
Wie immer haben wir einen Tisch Am 5.August reserviert für 6 Personen
Wir kennen die Qualität der Speisen.
Die Mitarbeiter im Service waren immer nett und aufmerksam.
Leider war das alles dieses Mal nicht so.
Die Speisen waren sehr ölig
Das Lamm war sehr sehr trocken und nicht gewürzt.
Die Kellnerin war sehr Unproffesionell,
hektisch.Ständig wurden Getränke vergessen.Meine Tochter hat Hähnchen
bestellt und bekam Grillteller.
Meine Augen haben nach Her Sahin gesucht aber leider nicht sehen können
Als wir die Kellnerin fragten wo er ist
sagte sie uns das Herr Sahin das Alaturka verkauft hat.Wir waren alle Schockiert!!
Leider hat man hier sofort gemerkt das es zu einem Besitzerwechsel gekommen ist
Wir sind so traurig und können es immer noch nicht glauben.Alaturka war unser Lieblingsrestaurant

7  Danke, davidmetzger112!
Bewertet 23. August 2016

Der Innenhof lädt schon zur Einkehr ein , Innenausstattung sehr gemütlich, schön eingedeckte Tische, super freundliches Personal ,das Essen war super lecker

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Ursula552015!
Bewertet 21. August 2016

Ein gemütliches Restaurant mit viel Atmosphäre und einer hervorragenden Küche.

ganz besonders toll ist der Frühstüscksbrunch am Wochenende.

Abends bekommt man frische mediterane / türkische Küche. Zum brunchen gibt es neben dem Standard mit Obst Brot Ein und Croissants ach türkische Spezialitäten, von denen ich leider nicht weiß wie sie heißen. Außerdem ist im Preis für den Bruch Tee und O-Saft enthalten.

Es macht sinn, v.a. wenn man mit mehreren Personen Brunchen möchte vorher zu reservieren.

Danke, zoeym995!
Bewertet 21. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum wiederholten Male hier essen und sind immer wieder begeistert. Das Essen ist einfach ganz vorzüglich und der Service grandios. Super aufmerksam und freundlich

Diese Restaurants muss man einfach weiter empfehlen.

Danke, Thomas_Koepf!