“war schon besser...”

Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Februar 2013

Wir sind gestern Abend mit Freunden bei unserem Stamm-Thailänder gewesen. Ich bin seit Jahren ein echter Freund des Sawasdee, Leider hat aber wirklich alles nachgelassen: der Kellner war nur mit seinem Smartphone hinter der Theke beschäftigt und kam erst nach lautem Zuruf, die Bestellungen wurden von der Schärfe her "vertauscht", was dazu führte, daß ausgerechnet unsere Freundin, die keine Schärfe verträgt "thailändisch scharf" bekam, die Kokossuppe mit Gemüse war ziemlich kalt, einzelnen Gemüsestücke waren lieblos reingeworfen worden, roh und wie gesagt "kalt". Der Teppichboden war richtig schmutzig, an der Garderobe türmte sich Dreck, eine Verkleidung hing lose runter. Wir waren die ersten Gäste des Abends, da hätte es anders aussehen können. Leider sind wir nun 2 x kurz hintereinander auf die Nase gefallen und werden uns einen neuen Thailänder suchen.
Und was gar nicht geht: der überfüllte, schmutzige Fischteich, wo die Fische sich noch nicht einmal mehr richtig bewegen können. Bei uns lag wenigstens kein toter Fisch mit drin, sonst wären wir sofort gegangen!

Danke, Silke T!

Bewertet am 22. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Von außen absolut nichtssagend, das ändert sich, wenn man das Etablissement betritt. Man wird von einer sehr freundlichen Bedienung empfangen und wird zu seinem Platz gebracht. In wunderbaren typisch asiatischen Ambienten. Das Essen ist erste Klasse, da gibt es nichts auszusetzen, die Portionen sind reichhaltig, die Wartezeiten absolut im Rahmen. Alles in allem ein gelungener Besuch, den wir nur weiterempfehlen können.

Danke, Sub-Zero75!
Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Durch einen Gutschein sind wir auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Ich muss sagen, ich bin sehr froh darüber, denn dieses Restaurant ist echt klasse.
Gestern waren wir das zweite Mal dort und wieder war alles zu unserer vollen Zufriedenheit.
Wir waren bis jetzt nur unter der Woche hier und hatten uns immer für die Thai- Tische entschieden, weil man ja sonst immer am " normalen" Tisch sitzt.
Der Service war eins A und ich kann nicht sagen, das wir lange auf unser Essen bzw die Getränke warten mussten.

Mein Fazit: hier werde ich immer wieder gerne hinkommen und ich werde es auch guten Gewissens weiterempfehlen.

Danke, Catsmiaou!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich war heute mit meinen Großeltern und meiner Mutter dort. Das essen war super und auch der Cocktail, den ich bestellt habe war sehr lecker :) Das Ambiente war sehr nett und es gab auch die Möglichkeit an "thailändischen" Tischen zu sitzen (auf dem Boden sitzen). Das einze Manko war der Service der echt langsam war...

Danke, LauraKathi!
Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Obwohl der Kellner extrem langsam war, hatten wir einen netten Abend. Wir bestellten 3xMenü, 1xVorspeise und Hauptgericht. Alles war lecker und frisch zubereitet. Auch zwei Umbestellungen bei den Menüs waren kein Problem. Cocktail war auch lecker.
Etwas ekelig war das Aquarium in der Ecke. Es hat eine Reinigung dringend nötig und tote Fische wurden von ihren Artgenossen begeistert gefressen.

Danke, weileran!