“Preisgünstiges und leckeres Essen in schönem Ambiente”
Bewertung zu Chinesische Mauer

Platz Nr. 104 von 166 Restaurants in Solingen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Juli 2010

Der Eingang des restaurants ist schon sehr schön gestaltet, man wir von einem kleinen Becken in Empfang genommen, in dem sich Fische und Schildkröten tummeln. Das Essen kann wahlweise à la Carte oder vom Buffet bestellt werden. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, da man das Buffet schon ab ungefähr sieben euro benutzen kann. Auch im Restaurant selbst ist ein großer teich angelegt in dem sich Fische tummel, zum essen hört man dann leichte chinesische Musik, die einem den Aufenthalt noch angenehmer gestaltet. Die Besonderheit in diesem Restaurant ist, dass es eine große Auswahl an rohem Fleisch und Fisch gibt, das man dann einem an der Theke stehenden Koch geben kann, der es dann vor den Augen des Kunden kocht und mit dem Gemüse, das man sich selbst ausgesucht hat, garniert. Das einzige Manko ist der klebrige Boden rund um das Buffet, man hat das Gefühl immer auf einem verdreckten Fußboden langzulaufen.

• Ambiente
Danke, Weltenbummler_SG!