“Der Biergarten ist super!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: 8 $ - 17 $
Küche: international
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen
“Der Biergarten ist super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war letztens mit meinen Freunden im Biergarten, wir sind einfach mal auf ein Bier vorbei gekommen um das Restaurant auszuprobieren .
Haben uns dann noch ein Eis gegessen und die Sonne genossen.
Bedienung Top!
Den Biergarten können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen .

1 Danke, Maximilian G!

Solingen
“Hat die Empfehlung verdient”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Ich dachte, als alter, gebürtiger Solinger würde ich alle guten Lokale hier im Städtchen kennen.
Auf der Suche nach etwas Abwechslung schlägt mir Tripadvisor den Bergischen Hof vor und aufgrund der guten Bewertungen schauen wir da mal rein und werden nicht enttäuscht.
Nettes Ambiente, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, prima Getränke.
Die Speisekarte ist nicht gerade eine Offenbarung, aber solide und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen ist wirklich hervorragend zubereitet. Die Steaks auf den Punkt, die Portionen reichlich. Nicht besonders originell aber wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielleicht im Sommer und probieren mal den großen Biergarten aus.
Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Leonardo147!
Solingen, Deutschland
“Ganz ok - ginge aber deutlich besser!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Nach langer Zeit waren wir im Bergischen Hof essen. Der Gastraum ist typisch eingerichtet, es ist sauber und eingermaßen gemütlich. An dem Donnerstagabend war es leer - ein Tisch mit zwei Stammgästen mit Hunden (im Lokal) und noch zwei Personen an einem anderen Tisch.

Das Sion Kölsch ist vom Fass, kühl und lecker.

Nach der Bestellung gab es einen frischen Salat - leider mit einer Fertigsoße (zumindest als Basis) wenn ich nicht täusche. Die Gerichte kamen dann auch zügig. Nett angerichet - leider wurde das Fleisch des Brauhaustellers nicht etwas liegen gelassen nach dem Braten, sodass der komplette Saft austrat und die Bratkartoffeln durchnässte. Das Fleisch war gut gebraten und nicht trocken, leider nur ziemlich lasch gewürzt. Da hätten Salz, Pfeffer und ein paar mehr Kräuter geholfen! Durch den Fleischsaft waren die Bratkartoffeln wie gesagt ziemlich nass und nicht kross. Zudem hätte man sie ruhig etwas krosser und länger, vor allem gleichmäßiger, braten können. Als Soße gab es Hollandaise. Hausgemacht war die aber nicht. Entweder Thomy oder Lukull wenn ich mich an Studentenzeiten erinnere. Leider zieht dies das Gericht weiter runter.

Für das Essen nur gerade so 3 von 5 Punkten.

Der Service war fix und auch freundlich. Es wurde öfters nachgefragt ob alles ok ist und man Getränke möchte. 4 von 5 Punkten.

Ich kann es leider nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Leider.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Trip6Trip!
“Schlechte Fleischqualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Am Sonntag wollten wir in dem wenig gemütlichen Biergarten die Sonne genießen. Die sehr freundliche Bedienung kam schnell. Die Wartezeit aufs Essen war auch ok. Der Salat war leider schon recht welk und das Schnitzel hatte einen komischen Beigeschmack. Auch das Steak war von schlechter Qualität. Da gehen wir nicht mehr hin.

1 Danke, Petra11111!
“5 Punkte verdient”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

War im Oktober zweimal im Bergischen Hof Essen, einmal nahm ich den Brückenteller ( sehr lecker ) und das andere mal die Rinderhüftstreifen in Pfeffer / Rahm Soße mit Bandnudeln bestellt ( Top gewürzt, starke Pfeffrige Note ).
Preis Leistung hat gestimmt, große Portionen, gute Preise ( 10,80€ / 13,80 ) Ambiente ist passend, zu dem was das Haus möchte, Kellnerin war nicht aufdringlich im Sinne, noch was und noch was zu trinken, es passte zeitlich perfekt, zwischen leerem Glas und dem Verlangen nach etwas neuem. Immer wieder gerne, Danke

2 Danke, JackpotDamian!