“Ein Gasthof mit sehr guter Küche Reservierung erforderlich”
Bewertung zu Gasthof Löhdorf

Platz Nr. 43 von 163 Restaurants in Solingen
Küche: europäisch
Haan, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ein Gasthof mit sehr guter Küche Reservierung erforderlich”
Bewertet am 17. März 2013

Wir besuchen diesen Gasthof seit nun mehr als 20 Jahren und waren nie enttäuscht.Ursprünglich hat die Balkan Küche überwogen mittlerweile gibt es fast die komplette deutsche Küche und Balkan Küche .Samstags und Sonntags bekamen wir eine leckere Vorsuppe .Es sind zwei Säle vorhanden ein kleiner und ein großer.Da dort auch größere Familien und Gruppen zum Essen kommen ist eine Reservierung erforderlich.Da man sich dort sehr viel Mühe gibt dauert es allerdings bis das Essen kommt aber wenn man schon genüsslich essen geht dann sollte man auch Zeit haben.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente