“Klein, nett und Hervorragender Fisch”

Schälte's Fischrestaurant
Platz Nr. 1 von 173 Restaurants in Solingen
Preisbereich: 9 $ - 47 $
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Unser Ambiente, Ihr Wohlgefühl Der Bogen von Tradition zur Moderne zeigt sich perfekt im Schälte´s: Fischgrätparkett von 1906 trifft auf klare, topmoderne Elemente und erzeugt so eine außergewöhnliche, stilvolle und gemütliche Atmosphäre. Das Restaurant bietet 40 Plätze. Die Gäste erwartet eine hochwertige und exklusive Auswahl von Speisen und Getränken. Lassen Sie sich begeistern, egal ob Sie zu einem entspannten Mittagessen oder einem geselligen Dinner bei uns vorbei schauen. Wir freuen uns sehr Sie begrüßen zu dürfen und werden alles dafür tun, Ihnen ein paar unvergeßliche, kulinarische Stunden zu servieren. In unregelmäßigen Abständen bieten wir Ihnen verschiedenste Programm-Abende an. Schauen Sie doch gelegentlich vorbei, oder informieren Sie sich direkt im Restaurant, bzw. in unserem Geschäft neben an. Feiern im Schälte’s Sei es Hochzeit, Geburtstag, private Party oder ein anderer Anlass: gerne begrüßen wir Sie im SCHÄLTE`S mit Ihrer Gesellschaft. Ob mit 10 Personen an einer reservierten Tafel oder bis 60 Personen exklusiv im Restaurant. Auf Wunsch stellen wir Ihnen ein individuelles Menu oder Buffett zusammen. Genießen Sie einen unvergeßlichen Abend und lassen Sie sich von raffinierten Speisen, zuvorkommendem Service und stilvollem Ambiente verwöhnen. Sprechen Sie uns einfach an. Wir freuen uns auf Sie!
Bewertet 2. Juni 2014

Sehr angenehmes kleines Fischrestaurant. Die Qualität ist hervorragend, das Preis- Leistungsverhältnis ist fair. Ein freundlicher Service und ein nettes Ambiente (modern und rustikal zugleich) runden das Erlebnis ab. Dank der kleinen (aber sehr feinen) Karte ist alles absolut frisch und gut. Tolles Konzept - da muss doch eigentlich jeder ein Fisch- Fan werden! Wer Lust auf mehr (Meer) hat, nebenan ist gleich das sehr gut sortierte zugehörige Fischgeschäft...
Tischreservierung ist zu empfehlen, es gibt nur insgesamt vielleicht 10 Tische.

Danke, jede72!

Bewertet 1. Juli 2013

Qualitativ sehr hochwertiges Essen in schöner Atmosphäre. Kleines , familiäres Restaurant, Platzreservierung ist nötig.
Wir haben ein Menü gegessen, das aus ausgefallenen Kreationen bestand. Wirklich ein Erlebnis und preislich jeden Euro wert. Nicht überteuert

3  Danke, cleopa68!
Bewertet 10. Mai 2013

Hatte dieses Restaurant schon vor sehr langer Zeit empfehlen wollen, bestand aber noch nicht in der Liste von Tripadisor. Nun war ich wieder dort und war wieder SEHR zufrieden mit der inspirierenden Speisekarte, der extrem guten Zubereitung mit besonders frischem Fisch und mit dem freundlichen Service. Meiner Meinung nach ideal für ein gutes Mittagessen - auch mit Geschäftsleuten. Ambiente etwas minimalistisch, aber daher stilvoll, trendy und modern, eher außergewöhnlich für die ansonsten eher "bergisch anmutende" Umgebung. Nicht ganz preiswert, aber aufgrund der Zubereitung sehr empfehlenswert.
Schon meine Großmutter kaufte den besten frischen Fisch der gesamten Gegend in dem nebenan gelegenen Fischgeschäft, was ja offensichtlich für die hohe Qualität der Fischanlieferung spricht.

3  Danke, RitaItalien!
Bewertet 11. Dezember 2012

Hier stimmt einfach alles: Exzellentes Essen, stilvolles Ambiente und - last not least - ein ausgesprochen freundlicher Service, und das alles bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

3  Danke, wowolenz!
Bewertet 8. November 2012

Ein freundlicher Service empfängt einen. Der Chef des Hauses ist, nicht nur was den Fisch angeht, ein Perfektionist. Qualität ist hier oberstes Gebot. Die Preise sind mehr als fair. Das liegt wohl daran, dass zu dem Restaurant auch ein Fischgeschäft gehört, das das Herz eines jeden Fischliebhabers höher schlagen läßt. Die Küche gestaltet die Karte nach dem, was das Meer gerade liefert. Und was sie aus den Fischen und Meeresfrüchten im wahrsten Sinne des Wortes zaubert, ist grandios. Hier lohnt sich auch ein Umweg!

1  Danke, Hofkoch!

Reisende, die sich Schälte's Fischrestaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Solingen, Nordrhein-Westfalen

Solingen, Nordrhein-Westfalen

Haan, Nordrhein-Westfalen
Haan, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Schälte's Fischrestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!