“Top Location mit Biergarten direkt am Ohligser Markt”
Bewertung zu Bayrisches Wirtshaus

Bayrisches Wirtshaus
Platz Nr. 50 von 171 Restaurants in Solingen
Küche: deutsch
Bewertet 17. Juli 2013

Das Bayerische Wirtshaus ist ein
rustikales Restaurant mit frischer und preiswerter Küche. Als angenehm empfanden wir den schnellen und guten Service. Jederzeit wieder.

2  Danke, yoyoxz!

Bewertet 20. Mai 2013

Essen super, Getränke auch.Nette junge Leute °ist für mich die beste Kniepe in Solingen.super preise. alles im Ramen,und man kann Rauchen.......

1  Danke, Lars V!
Bewertet 28. Juni 2011

Na ja, so ganz bayrisch ist das bayrische Wirtshaus nicht. Schon allein das Bier: Alt und Kölsch aus der Region (gut: aus gekühlten 0,5l Krügen) sowie bayrisches Weissbier.
Auf einem kleinen Platz am Rande der Fussgängerzone gelegen, bekommt man hier für einen vernünftigen Preis (Schnitzel 10 EUR) einfache und leckere Speisen. Es sind auch ein paar bayrische Sachen auf der Karte, aber die halten sich in Grenzen. Es gibt eine ganze Seite mit Salaten.
Fazit: durchaus gut, kann man empfehlen

4  Danke, heydiday!