“Resraurant mit guter Küche”
Bewertung zu Windhövel

Windhövel
Platz Nr. 34 von 173 Restaurants in Solingen
Bewertet 2. September 2013

Wir wurden nach dem Eintreffen umgehend bedient, Getränke, Bestellung Essen,

leider war eine größere Gesellschaft parallel angekommen, sodaß ich das vorhandene Ambiente zurückstufen muß (Lautstärke).

Das Essen war vörzüglich ( Rumpsteak , Pfeffersouse).

Wir kommen wieder!

2  Danke, Georg15!

Bewertet 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen regelmäßig her, werden jedes mal sowohl vom Chef persönlich als auch vom Personal sehr herzlich begrüßt. Das Ambiente ist hervorragend, liebevoll der Jahrezeit entsprechend eingerichtet von der Chefin persönlich. Das Essen schmeckt Super, wir hatten noch nie etwas bekommen was nicht schmeckte, und sollte doch was nicht stimmen reagiert das Personal sehr souverän und Freundlich und das Problem wird Kundenorientierung behoben. Wirklich Top! Jetzt in der warmen Jahreszeit ist auch ein kleiner netter Biergarten im Hof eingerichtet, wo man allerdings besser reservieren sollte!

1  Danke, Mops2311!
Bewertet 14. November 2012

Urgemütliches Ambiente in altem Fachwerk, sehr gute bürgerliche Küche und das zu fast unschlagbaren Preisen... Was will man mehr, absolut zu empfehlen!!!

1  Danke, Christianjaeckel!
Bewertet 14. November 2012

Super Restaurant. Tolles Essen. Gute Preise. Sehr netter Service. Hier kann man toll in historischem Ambiente lokale Spezialitäten essen

1  Danke, Johlin2004!
Bewertet 6. Juni 2012

Im Mai besuchten wir den Windhoevel zum ersten Mal und waren angenehm ueberrascht. Angefangen mit der herzlichen Begruessung, gefolgt von freundlicher Bedienung und excellent, rustikalem Essen.

Die Raeume sind klein mit niedrigen Decken, nett dekoriert, was der Gaststaette eine gemuetliche Atmosphaere verleiht. Wir machten es uns an einem der Ecktische gemuetlich. Um uns herum wurde laut und energisch Skat gespielt. Trotz des Wochentags war das Restaurant fast bis auf den letzten Platz voll.

Kein Wunder! Das Kraeuterroesti mit Lachs schmeckte super, genau wie der Pfannkuchen mit frischem Spinat und Kaese. Auch der Pillekuchen (mit frischen Kartoffeln gebackener Pfannkuchen) war prima. Wir verliessen Windhoevel "proppenvoll" und freuen uns auf den naechsten Besuch.

1  Danke, Obsidianmocha!