“unglaublich unfreundlich” 1 von fünf Punkten

Platz Nr. 106 von 161 Restaurants in Solingen
Germany
“unglaublich unfreundlich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Meine Frau und ich haben insgesamt 3 mal versucht in Haus Rüden Kaffe zu trinken, jedes mal hatten wir unsere freundliche Hund dabei und jedes mal sind wir an der unmögliche Bedienung gescheitert. Das bedeutet konkret: freundlich nach einem Sitzplatz gefragt, freundlich Platz genommen, vom Kellner so übel angesprochen gewesen dass wir das Lokal sofort verlassen haben. Die erste 2 Versuche waren in 2011, das letzte Mal vor ein paar Wochen. Diesmal hatten wir Freunden dabei, es regnete und wir wollten ein Kaffee trinken. Gleiche Ritual: platz nehmen, Jacken ausziehen, übel behandelt werden so dass meine Freunden (ohne Hinweise von uns) sofort und spontan das Lokal verlassen wollten, und so haben wir auch gemacht.
Leute, das Leben ist viel zu kurz um sich so behandeln zu lassen. Ja, in Bergisches kann es auch mal passieren nicht besonders freundlich behandelt zu werden, aber das geht echt zu weit. Besonders wenn es genug schöne Ausflugslokal in der Nähe gibt, wo man unter keine Umstände so behandelt wird. Gestern sind wir beim spazieren vorbeigelaufen und könnten schon sehen wie die Kellner im Biergarten vor der Kundschaft aufeinander gegangen sind. Das könnte man locker von der Strasse sehen. Unter diese Premisse, ist auch keine Überraschung dass die Kunden schlecht behandelt werden.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
2 Danke, Matta45!

Solingen, Deutschland
“Schöne Lage an der Wupper”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

An der Wupper gelegen ist das Restaurant zu Empfehlen. Im Sommer kann man im schönen Biergarten herlich sitzen und die Natur genießen. Die Küche ist gut Bürgerlich .
Die Preise sind für diese Lage human. Der Saal bietet sich für Familienfeste an, ebnso wie ein seperater Raum für ca. 20 Gäste. an der Wupper kann man herlich spazieren gehen um anschließend die Ruhe im Biergarten zu genießen.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente