“Steaks für Kenner” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 56 von 158 Restaurants in Solingen
Solingen
“Steaks für Kenner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Durch die Aktion "Steaks für Kenner" auf das Restaurant aufmerksam geworden, besuchten wir das Restaurant, und wurden nicht enttäuscht. T-Bone Steak war leider ausverkauft ich entschloß mich zu einem Hüftsteak. Das Steak war super. Meine Frau hatte sich für Schweinemedaillons mit Spargel entschieden, ebenfalls lecker und der Spargel auf den Punkt gegart.
Sehr umpfangreiche Speisenkarte auch mit einfachen und preiswerten Gerichten, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente