“Perfektes Steak”

Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Januar 2014

Besuch vor Weihnachten. Restaurant sehr voll. Trotzdem zügige Bedienung, Speisen gut. Absolut perfektes Steak, und da kenne ich mich aus.

Verbesserungswürdig: das Salatbuffet.

Insgesamt sehr gut.

Danke, MichaelS1904!

Bewertet am 23. November 2013

Auf Grund der vielen guten Bewertungen hier, sind wir vorige Woche im Rahmen einer Geschäftsreise im "El Rancho" gewesen. Wir wurden nicht enttäuscht - im Gegenteil. Es war wirklich Klasse und wir kommen gerne wieder.
Die Speisekarte ist sehr üppig und für jeden was dabei. Nett finde ich, dass man zum Abschluss noch einen Verdauungsschnaps bekommt - findet man heute nur noch ganz selten. Finde ich Klasse!

Danke, Cliff_Barnes!
Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Die besten Steaks in Siegen! Leider in eine veralteten Uraltambietente. Wer Wert liegt auf Fleisch kommt hier auf seine Kosten.
Die Einrichtung muss dringend auf dem Stand des 21.Jahrhundert gebracht werden.

1  Danke, Alexic3280!
Bewertet am 26. Dezember 2012

Reichhaltige Auawahl an Steaks, Salaten ...
Augezeichnete, gleichbleibende Qualität der Speiesen.
Freundliche Bedienung.
Reservierung empfehlenswert.

1  Danke, Andreas S!
Bewertet am 14. November 2011

Das Steakhaus El Rancho befindet sich in der Altstadt von Siegen, der sogenannten Oberstadt. Das Restaurant ist rustikal eingerichtet mit Backstein-Mauerbögen, schmiedeeisernen Lampen, Holzstühlen (teilweise mit Rinderfell überzogen) und vermittelt ein südamerikanisches Hazienda-Ambiente. Alles ist sehr gut gepflegt und sauber.

Die Speisekarte ist sehr ansprechend gestaltet und bietet eine riesige Auswahl an Steaks und sonstigen Fleischgerichten. Aber auch Fisch (Lachs) und Scampi sind auf der Karte zu finden. Für 4.70 EUR kann man vom Salatbuffet so viel und so oft an Beilage nachholen, wie man möchte. Die Preise der Speisen sind nicht gerade niedrig, vor allem nicht für Siegerländer Verhältnisse, aber es lohnt sich, denn das Fleisch wird hier wirklich sehr gut zubereitet. Das Restaurant ist meist gut besucht, auch von Gruppen, daher besser reservieren.

2  Danke, dkraft!