“Spontan entschieden” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Spontan entschieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Angelockt wegen dem Anhang an der Tür und der Speisekarte, hatten wir uns kurz entschlossen das Restaurant zu betreten.
Überrascht vom ersten Eindruck wurden wir vom Staubsaugergeräusch begrüßt. Zur Klärung, Reste vom Tannenbaum wurden entsorgt.
Ambiente beeindruckend urig und gemütlich. Die Chefs und andere Bedienung sehr, sehr freundlich.

Karte sehr groß 38 Nudel Angebote- 38 Pizzen - 15 Salate und einiges mehr, aber unser Essen frisch zubereitet mit angemessene Wartezeit.
Einmal Penne all Arrabiate und einer Pizza. Alles sehr lecker und vor allem heiß serviert.

TOP:

Dienstags Schnitzeltag, Mittwoch Nudelbuffet, Donnerstag Pizzatag.
Vergünstigten Mittagstisch - Studenten-und Schülerrabatt auf Pizza und Pasta 20%
Gesellschaften bis 50 Personen möglich.

Einziges Manko und das muss leider gesagt werden. Der Parmesan hatte Schimmel. Dieser wurde aber mit einer Entschuldigung entfernt und neu gebracht.

Sehr witzig bezahlt wird beim Ausgang wo in einer Nische eine Kasse steht.

Reservierung wäre nach Auskunft der Chefs beser vor allem zum Wochenende.

Werden auf jedenfall nochmals hingehen!

Danke, Thomas Z!