“Gute Adresse fuer AfterworkTreffen”
Bewertung zu Cafe Del Sol

Platz Nr. 55 von 136 Restaurants in Siegen
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Mit dem Curry glücklich werden, Salat satt oder herzhaft in den Burger beißen. Sich am Buffet fröhlich schlemmen, genüsslich die Pasta um die Gabel wickeln oder Süßes naschen. Mittags der Arbeit die lange Pausennase zeigen, abends mit den Lieben was trinken oder einfach mal in Ruhe den Latte Macchiato löffeln. All das ist Lebensfreude, all das bekommst Du hier – egal, ob Du im Anzug oder in Jeans zu uns kommst. Lehn Dich einfach zurück und genieß den Moment an diesem lebendigen Ort mit seiner unverwechselbaren Atmosphäre. Die großzügige Villa im Kolonialstil gibt Dir viel Raum zum Entspannen und zum ungezwungenen Beisammensein. Unsere Speisekarte ist so bunt und vielfältig wie die Menschen, die zu uns kommen. Ganz unkompliziert in Turnschuhen oder schicker mit High Heels – sei wie Du bist, sei unser Gast. Das freundliche Team vom Cafe Del Sol sorgt dafür, dass Du Dich hier wohlfühlst. Mit einer großen Portion Freundlichkeit, frischen Zutaten, einer Kiste Aufmerksamkeit und natürlich mit schmackhaftem Essen und feinen Getränken.
Ascheberg
“Gute Adresse fuer AfterworkTreffen”
Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Hier sitzt es sich am besten wenn der Biergarten auf hat. Typisch FranchiseAtmosphäre. Mittelmaessiges Essen und Service.
Sehr gut ist das Parkplatzangebot.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Alexic3280!

“Kein Laden für Gruppen..”
Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren mit einer sehr großen Gruppe dort haben aber auch rechtzetig angerufen und Plätze bestellt.
Es wurden zwar genügend Tische reserviert jedoch war die Aufteilung irgendwie komisch. Wir wurden ganz in der Ecke platziert, so dass die Tisch reihe ein 'L' darstellte. Die Leute, die am Ende der Tischreihe saßen kamen fix zum Essen, jedoch mussten die jenigen, die in der Ecke des 'L's saßen immer entweder unter die Tische durch oder alle bitten auf zu stehen. Das war doof, warum hat man nciht genügend Platz zur wand gelassen oder die Tische weiter auseinander gestellt?
Desweiteren waren 2 Kleinkinder (ugf. 5 und 7 Jahre alt) mit dabei. Beide haben (wir waren zum Fühstückstbuffet im Café) währen des Frühstückst von dem Teller der Eltern mit gegessen. Trotzdem mussten sie den vollen Kinderpreis (immerhin 6,20€) bezahlen. Meiner Meinung nach hätte man ein wenig Kulanz zeigen können und nichts berechnen können.... aber es ist ja mitlerweile üblich für Deutschland, dass Familien mit Kindern so behandelt werden. Für mich unverständlich.
Das Frühstücksbuffet war zwar üppig, hat aber ohne Getränke 12,40€ gekostet!
Die Bedienung war meiner meinung nach nicht flott genug. Der Laden war nicht gerade voll und trotzdem Standen Gläser und Teller lange an unserem Tisch. Für Getränke musste man förmlich aufzeigen, damit man von der Bedienung gesehen wird. Natürlich war der Service freundlich und höflich, aber das warten hat doch gestört.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, nichtmoritz!
Freudenberg, Deutschland
“Für Gruppen nicht zu empfehlen!”
Bewertet am 20. November 2012

Der Service im Cafe del Sol ist recht gut: man wartet nicht lange auf Speisen und Getränke, die Bedienungen sind freundlich. Das Essen ist von durchschnittlicher Qualität.

Für größere Gruppen ist es aber absolut ungeeignet! Es wird nach Tischen abgerechnet und der einzelne Gast muss sich auf jeden Fall seine verzehrten Speisen und Getränke selbst merken, besser noch aufschreiben! Sonst kommt es zu einem heillosen Durcheinander bei der Abrechnung. Meist werden bei solchen Gruppen auch mal die Sitzplätze getauscht, um miteinander zu kommunizieren. Wenn dann noch ein Getränk bestellt wird, wird es auf den falschen Tisch gebucht! Will man bezahlen und dieses Getränk ist nicht am "richtigen" Tisch bestellt worden, ist es nicht aufgelistet und wird einfach noch mal gebucht!

So ist es uns (Gruppe von ca. 100 Personen) ergangen und das Restaurant stellt nun eine Nachforderung! Wir sind nicht die einzigen, denen es so ergangen ist. Wir besuchen jeden Monat ein Restaurant in Siegen und Umgebung, aber so etwas ist noch niemals vorgekommen. Wir werden das Cafe del Sol jedenfalls nicht mehr aufsuchen!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, 4me-stef!
Deutschland
“Service Mau / Essen O.k”
Bewertet am 18. Oktober 2012

Wer dachte das äußerlich ansprechende, ist von innen auch so.Den muss ich leider enttäuschen!
Waren am WE dort zum ersten mal, das Restaurant an sich scheint ordentlich gepflegt zu sein.
Einen Tisch gab es nur im Stehbereich mit Bistro Hocker, bzw. Bank.
Der Service besteht hauptsächlich aus ungelerenten Unistudenten. So dass wir erst gar nicht bedient wurden, nach 5-10 Minuten angesprochen wurden , ob wir zahlen wollen!
Nicht dessto trotz sind wir geblieben und haben eine leichte Mahlzeit bestellt.
Das essen war nach ca.20 minuten fertig und wirklich lecker.
Jedoch musste ich Besteck am Tresen selber nach fordern.
Ein NoGo finde ich das auf der Rechnung ein "lustiger" Spruch stand, das man ordentlich Trinkgeld geben soll

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, benni1981!
Siegen, Deutschland
“Oje, dann besser gleich MCD”
Bewertet am 13. Oktober 2012

Wer sich den Magen mit einem kleinen plus gegenüber MCD vollschlagen will, kommt hier hin. Gutes Essen bekommt man woanders. Aber für ein Weizenbier im Außenraum ist das o.k. Und das (angelernte) Personal gibt sich alle Mühe und ist sehr nett.
Also: gut für einen Kaffee oder Bier auf der netten Terasse - aber Essen schmeckt anders.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, prudent1!