“der einzige echte Italiener...meilenweit”
Bewertung zu Bella Italia

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. Dezember 2013

Hier kocht der Chef noch selbst. Alles frisch und sehr lecker, besonders die kalabrischen Spezialitäten. Sehr lecker! Da wir nur auf der Durchreise gewesen sind, bedauern wir es sehr, dass wir nicht jeden Tag dort hingehen können.

Danke, bubbles0701!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bella Italia
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Februar 2013

Bella Italia ist ein gemütliches Restaurant mit sehr gutem italienischem Essen!
Sowohl Pizza als auch Pasta sind absolut empfehlenswert und mit frischen Zutaten zubereitet. Der Pizzateig schmeckt besonders gut - da merkt man, dass hier auf die Qualität der Zutaten Wert gelegt wird.
Die Karte ist recht umfangreich und der Service sehr aufmerksam.
Auch der Nachtisch, ein "Tartufo" war einfach toll! Wir werden auf jeden Fall wiederkehren!

1  Danke, SaGeSi!
Bewertet am 19. September 2012

Wer die Italienische Küche liebt der sollte unbedingt hier im Restaurant Bella Italia vor bei schauen.Hier sind richtige Italiener am Werk die das Essen mit Liebe zu bereiten, und das merkt man auch im Magen einfach nur köstlich.Ich sage nur buon appetito und empfehle es nur weiter.

Danke, Reiner007!
Bewertet am 16. September 2012

Das italienische Restaurant Bella Italia in Siegen Weidenau ist endlich mal ein Restaurant in dem auch nur Italiener, italienische Speisen zubereiten. Das Essen schmeckt richtig Super und ist ansehnlich zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich. Wer gerne italienisch essen geht sollte dort auf jeden fall vorbeischauen.

Danke, Peter M!
Bewertet am 17. März 2012

Dieses Ristorante in Siegen-Weidenau macht einen leicht verschlafenen Eindruck. Ein engagierter, freundlicher, italienischer Service fehlt, der eine bessere Bewertung des Ambientes ermöglichen würde.
Das gewählte Paccheri Frutti Mare war gut, jedoch die Gnocchi Pomodoro etwas fantasielos zubereitet und angerichtet.
Der Pizzaofen steht hinter der Theke im Gastraum und verbreitet ein wenig italienisches Flair in der Nase.

Danke, ellanger!