“Qualität stimmt!” 4 von fünf Punkten

Preisbereich: 14 $ - 104 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen
Beschreibung: Herzlich Willkommen im Sebastian´s Steakhouse & Bar. Ihr Steakhouse in Siegen. Modernes Ambiente mit großartigem Fleischgenuss - dafür steht das Sebastian´s.Ausgesuchte Erzeuger aus Canada, USA, Irland, Argentienen & Deutschland liefern uns die Zutaten für ein gelungenes Steak. "Steak´s sind unsere Leidenschaft"
Siegen
“Qualität stimmt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Unser besuch im Mai 2013 hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Bestellt wurden Amerik. Rumpsteaks ( Strip-Loin Steak´s ) ein Filetgeschnetzeltes & div. Beilagen.
Das Gesammtbild der angerichteten Teller war eindeutig. Modern, nicht zu rustikal , was man sonst in Steakhäusern findet.Gefällt mir persönlich sehr gut.Geschmacklich Top.Garzeitpunkt sehr gut.

Preislich ist das Amerikanische fleisch teurer als das übliche Argentinische, diesen Aufpreis zahle ich jedoch gerne, der Unterschied ist enorm.

Gut finde ich das man die Wahl hat zwischen den teuren sowie günstigeren Steaks. Und selbst meine Frau, welche keine Steak-Esserin ist fand das Geschnetzelte sehr gut.

Der Service war gut. Nicht zu aufdringlich, jedoch wurde uns immer etwas angeboten.

Getränkepreise sind angemessen.Natürlich nicht mit einem Café / Bar zu vergleichen.

Schön fanden wir das gemischte Publikum. Wir sind nicht mehr die jüngsten aber gehören auch nicht zum alten Eisen. Es war sowohl aus auch vertreten.

Fazit : Von unserer Seite aus sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Benno K!

“Fuenf Mal versucht, drei Mal entãuscht.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Nach mehreren Besuchen u.a. mit Geschäftspartner die Texas Steakkultur kennen, geht die Erwartung nicht auf.
Es fehlt an Weinauswahl.
Hat das Zeug dazu erstklassig sein zu koennen...fehlt das gewisse etwas.

• Aufenthalt November 2012
4 Danke, Alexic3280!
Hagen, Deutschland
“Gute Steaks für viel Geld”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Das Essen war sehr lecker. Mein Ribeye hätte nicht besser sein können. Qualität ist absolut Top.
Einzig die Bedienung, junge Frau um die 20, war uns etwas zu forsch. Sie drückte uns die Speisekarte in die Hand " Hier, denn Sie wollen ja sicher noch einen Nachtisch bestellen". Auch die Preise sind etwas unrealistisch 24 Euro und nur ein Steak mit Krauterbutter auf dem Teller Mini Salat für 3,50 Euro. Ich meine hey das ist Siegen und nicht Köln oder New York.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Lighty79!
Kreuztal, Deutschland
“:)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Tolles Restaurant, tolles Essen, schönes Ambiente und man fühlt sich einfach wohl :)

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Sina E!
siegen
“Eine Steakhausalternative in Siegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2011

Mit Kunden wurde das erst kürzlich eröffnete Steakhaus besucht.
Das Ambiente könnte etwas gemütlicher sein, denn die offene Fensterfront zum Eingangsbereich des gesamten Gebäudekomplexes erinnert an ein Restaurant in einer Bahnhofshalle.
Die Speisen dagegen war sehr gut, die Steaks zart und von gutem Geschmack, der Salat abwechslungsreich mit einem leckerem Dressing.

• Aufenthalt November 2011
2 Danke, ellanger!

Reisende, die sich Sebastian's Steakhouse & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siegen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Sebastian's Steakhouse & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!