Bewertet am 10. August 2017

Das Hotel liegt sehr zentral in Siegen. Anreise ist unkompliziert. Hotel ist gut zu erreichen und bietet ausreichend Parkplätze neben dem Hotel. Es handelt sich hierbei um ein Stadthotel, daher sind die Zimmer durch den Verkehr in unmittelbarer Nähe nicht unbedingt ruhig, aber dafür ist man in wenigen Minuten im Stadtkern oder in der Altstadt. Die Zimmer sind nicht groß, bieten für ein Stadthotel aber alle Annehmlichkeiten. Duschbereich ist ein wenig in die Jahre gekommen, vielleicht sollte hier an neue Duschen mit einem komfortablen Einstieg gedacht werden. Ansonsten sind die Zimmer und Flure sehr sauber. Das Frühstück war sehr umfangreich mit Müsli, frischem Obst, Säften, einem Kaffeeautomaten, diversen Käsesorten und warmen Speisen. Hungrig geht hier niemand raus. Das Personal ist sehr höflich und freundlich. DAs Abendessen im Restaurant war preislich ok, allerdings war der Preis für eine Fruchtschorle 0,4 für 6 € doch ein wenig überzogen. Auf diese Preise sollte das Personal aufmerksam machen oder zumindest die Getränkekarte reichen. Hätte hierfür fast einen Punkt weniger gegeben.
Sollten wir mal wieder nach Siegen fahren, buchen wir uns gerne wieder ein.

Aufenthalt: August 2017
Danke, Jv483!
H-Hotels_AG, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Lieber Gast, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es gibt nichts Schöneres, als rundum zufriedene Gäste, die sich wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen.
Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen Ihnen Alles Gute. Gerne erwarten wir Sie bald wieder und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 17. Juli 2017

Personal war sehr Freundlich. Frühstücksbuffet für uns sehr Gut. Wir hatten ein Eckzimmer dadurch gut zu Lüften. Fernsehempfang nicht gut.kein HD möglich.Schwimmbad im Dachgeschoss mit herrlicher aussicht.

Zimmertipp: Wir waren im 5 Og sehr Ruhig
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus W!
H-Hotels_AG, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017

Lieber Gast, es ist wirklich toll zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben.
Ihr freundliches und positives Feedback wissen wir sehr zu schätzen und würden uns freuen, schon bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Bewertet am 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Es ist ein älteres Hotel unter neuer Leitung. Dem Zimmer, vor allem aber dem Bad, würde eine Renovierung gut tun. Duschkabine mit nur einer halben Schiebetür geht gar nicht!
Ausreichend kostenfreie Parkplätze sind vorhanden. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich, vor allem aber auch ihr Kollege an der Bar. Obwohl er diese schon geschlossen hatte und sich in dem Feierabend verabschieden wollte, hat er meinen Kollegen und mich als extrem späte Gäste noch nach unseren Wünschen gefragt. Dann bekam unsere ganze Gruppe (3 sassen schon mit Getränken in der Bar) noch eine Runde! Super!
Großer Wermutstropfen ist das Frühstück. Hier ist noch viel Spielraum für Verbesserungen!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, E4YOU!
H-Hotels_AG, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels in Siegen.Es freut uns , dass wir Sie in einigen Bereichen von uns überzeugen konnten.
Vielen Dank für Ihr Lob zu unserem Team, welches wir mit Freude weitergeben werden.
Ihre Kritikpunkte haben wir bereits an die Geschäftsführung weitergeleitet und hoffen auf ein baldiges mit Ihnen in Siegen.

Bewertet am 23. Mai 2017

Das Hotel an sich liegt sehr gut. Das Personla ist freundlich. Die Zimmer sind jedoch irgendwie sehr in die Jahre gekommen. Bei Frühstück merkt man das der Raum sehr alt ist. Dekostile sind gemixt und man kommt irgendwie nicht an. Muss nicht nochmal sein

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mystere_bsl!
H-Hotels_AG, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2017

Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Anmerkung sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen.
Daher werden wir Ihre Hinweise an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Siegen erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet am 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Bad sauber, freundliches Team.
Küche Okay.
Teure Getränke ( Hefeweizen 4.90€ )

Stühle alle durchgesessen. Man sitzt eigentlich auf Holz statt auf Polstern.
Betten durchgelegen.
Die MiniBar im Zimmer ist nur Fake.
Parkplätze eng.
Fitness Raum besteht aus einem kaputten Laufband und einem Stepper,
Schwimmbad ist klein und meist vermietet an Gruppen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, SaylorTaylor!
H-Hotels_AG, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2017

Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können.
Es freut uns sehr, dass wir Sie ansonsten von unserem freundlichen Team überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen.