“Freundlich und angenehm.” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 11 Hotels in Siegen
Köln
“Freundlich und angenehm.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Für einen Tagungsaufenthalt wählte ich wieder einmal das gepflegte Haus in zentraler Lage, das von sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen betreut wird. Der Bau selbst ist etwas in die Jahres gekommen und die Zimmer nicht übermäßig geräumig, jedoch ist alles Nötige vorhanden und sehr saubergehalten. Dies alles zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche übrig. Check-In und -Out gehen sehr flott und reibungslos, zusätzlich punkten die freien Parkplätze am Haus.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, kuckuckCGN!
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von RAMADA Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Eindrücke in unserem RAMADA Hotel Siegen mitzuteilen.
Mit großer Freude haben wir vernommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Vielen Dank für ihr Lob an unsere Mitarbeiter, unserem Angebot zum Frühstück sowie unserem Preis-/Leistungsverhältnis.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Steibis, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

Ich war für eine große Triathlonveranstaltung in Buschhütten und der Aufenthalt im Ramada hat es dabei zu einem sehr entspanntem und erholsamen langem Wochenende werden lassen! Auf allen Positionen war das Personal sehr freundlich und zu jeder Zeit hilfsbereit. In der Bar wurde ich von einem überaus freundlichem Keeper versorgt, wo auch durch sehr interessante Gespräche keine Langeweile aufkommen konnte!
Das Hotel selbst ist nicht mehr ganz auf Topniveau, aber das wird mit Sauberkeit und Service sehr gut ausgeglichen!!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Ralf K!
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von RAMADA Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Gast,
es ist wirklich eine Motivation für uns, zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit mit uns als Gastgeber hatten. Vielen Dank für Ihr nettes Feedback!
Da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut es umso mehr zu lesen, dass wir Ihnen einen rund um angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.
Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in Siegen willkommen zu heißen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute uns verbleiben mit herzlichen Grüßen!
Wunsiedel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Ich war für einen Tag in diesem Hotel was sicherlich eine gute Lage hat. Allerdings wurde ich von eine jungen Dame im Service bedient, die wohl nicht weiß das man sich sauber und anständig kleiden sollte. Die Haare ungepflegt, die Kleidung viel zu eng und fleckig. Das geht gar nicht. Der Kellner war sehr adrett und aufmerksam, so wie man es sich in einem 4 Sterne Haus wünscht. Das Hotel an sich hat renovierungsbedarf. Für eine Nacht ok aber 4 Sterne niemals.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Astrid K!
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von RAMADA Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem RAMADA Hotel Siegen und für Ihre Rückmeldung. Ihre Verärgerung über die geschilderten Erlebnisse im Restaurant kann ich nachvollziehen und möchte mich daher bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir sind dankbar für jegliche Kritik, denn nur so haben wir die Chance an unserem Service zu arbeiten und uns zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserer positiven Weiterentwicklung überzeugen zu dürfen.
Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Wie duften ein schönes Schlemmerwochenende bei Ihnen verbringen. Die Zimmer sind schön, sauber und gemütlich. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr nett. Das Frühstück (Büfett) ist eine große Auswahl. Das Essen im Restaurant (a la carte) ist gut. Schade ist, dass WiFi nicht kostenlos auf dem Zimmer ist. Die Zimmer zur Hauptstraße sind sehr laut, mit offenen Fenster ist kein Schlaf möglich.
Ich werde Sie auf jedem Fall weiterempfehlen.
Gruß Fam.Klamert aus Mannheim

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Hauptstrasse buchen, da sehr laut.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Birgit K!
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von RAMADA Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, über die sich unser Team sehr gefreut hat.
Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür, dass Sie dies durch Ihre Bewertung bestätigen.
Schön, daß Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben.
Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen auch Ihnen alles Gute.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Siegen wieder besuchen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen aber durchaus gut. Mein Zimmer war sehr sauber - auch das Bad.
Das Bett für meinen Geschmack etwas zu weich - aber auch hier wird es Leute geben, die sich gern einkuscheln.
Die Lage direkt an der Hauptstraße ist auch gut - man hat aber immer ein klein wenig Strassenlärm im Hintergrund.
Für nen wochenlangen Erholungsurlaub ist es hier nichts - aber mal als Zwischenstopp ist ok.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Joey75hh!
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von RAMADA Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.Es freut uns,dass Ihnen in unserem Haus die Sauberkeit und die Lage besonders gefallen haben.
Es ist richtig, dass unser Hotel bereits 1971erbaut wurde und damit nicht zu den neuesten Hotels gehört. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen regelmäßig durchzuführen.
Köln, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir haben an einem der letzten Sonntage im Ramada Treff Hotel zum Brunchen, da dieses Angebot in der Presse viel beworben wird. Um es kurz zu machen: Man kann diesen Brunch nicht empfehlen, er ist nicht einen Bruchteil des Geldes wert. Es fing schon damit an, dass zur entsprechenden Anfangszeit das Buffet nicht vorbereitet war, so dass alle Gäste ca. 15 Min. länger warten mussten. Das Angebot ist klein, es wurde nur auf Aufforderung nachgefüllt - und das über 1,5 Std. vor Ende des Brunches. Die warmen Speisen waren zum Teil kalt, es fehlte die vieles (z.B. die Soße für den Fisch) oder das Salatdressing zu Beginn. Ich würde mich wahrlich nicht als peniblen Gourmet bezeichnen, aber eine Gaumenfreude war das nicht. Der Preis ist eine Unverschämtheit für das Angebot, weshalb ich diesen Brunch in keinem Fall weiterempfehlen kann! Da bietet jedes erweiterte Frühstück (z.B. Café Extrablatt, Bar Celona oder auch die Flocke) ein wesentlich leckereres und reichhaltigeres Angebot zu annehmbaren Konditionen. Positiv ist anzumerken, dass die Servicekräfte allesamt sehr freundlich waren.

• Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, CCA2710!
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von RAMADA Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt durch das negative Erlebnis im Restaurant getrübt wurde und möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen.Dieses werden wir umgehend prüfen und korrigieren. Wir werden unsere Mitarbeiter umgehend diesbezüglich sensibilisieren, so dass so etwas zukünftig ausgeschlossen ist.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Siegen als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Sie komplett von unserem Service und der Qualität überzeugen können.
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Siegen.

Oppenau
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Runtergerocktes, angebliches 4 Sterne Haus. Mini Zimmer in denen das Bett schräg platziert werden muss, um wenigstens im Seitwärts lauf um das Bett zu kommen. Nachttischchen sind schon an den Seitenwänden befestigt,darauf hat das Telefon nut in Quer Platz. Den Weg zum Sessel muß man ersteigen,Es empfiehlt sich die Beine aufs Bett zu legen, sonst fehlt der Platz.Wer kenn es nicht aus alten Tagen, wo in der Badewanne geduscht wurde und der textile Vorhang an seinem Allerwertesten klebte. Wer darauf steht, ist hier genau richtig. Für alle anderen und die, die eine gescheite Küche in Fußläufiger Entfernung suchen, geht woanders hin. Mit das übelste, was ich in diesem Preissegment ertragen durfte.

• Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, tdinkler!
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von RAMADA Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis unzufrieden waren. Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig, nur so werden wir aufmerksam gemacht, unsere Abläufe immer wieder zu prüfen und vor allem zu ändern, falls sich Unaufmerksamkeiten eingeschlichen haben.Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Siegen wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen auch Ihnen alles Gute.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Siegen angesehen:
Nr. 5 von 11 in Siegen
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Siegboot
Nr. 6 von 11 in Siegen

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Siegen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Siegen

Unternehmen: RAMADA Hotel Siegen
Anschrift: Kampenstrasse 83 | 57072 Siegen, 57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 11 Hotels in Siegen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Siegen 4*
Unser 4-Sterne RAMADA Hotel Siegen liegt zentral nur wenige Gehminuten entfernt von der historischen Altstadt. Eingebettet in eine hügelige Waldlandschaft bietet Siegen mit dem Umland viele Attraktionen von Schlössern wie das Obere Schloss und das Untere Schloss, über Museen wie das Siegerlandmuseum oder Kirchen wie die Martinikirche oder die Nikolaikirche bis hin zu Freizeitparks für die ganze Familie. 94 komfortable Hotelzimmer erwarten Sie mit dem Komfort eines 4-Sterne-Hotels. Entspannen können Sie sich in unserem Panoramaschwimmbad, hoch über den Dächern von Siegen, mit Sauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Siegen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Treff Siegen
RAMADA Hotel Siegen