H+ Hotel Siegen
123 $*
Booking.com
Haus Patmos(Siegen)
Bewertet 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen aber durchaus gut. Mein Zimmer war sehr sauber - auch das Bad.
Das Bett für meinen Geschmack etwas zu weich - aber auch hier wird es Leute geben, die sich gern einkuscheln.
Die Lage direkt an der Hauptstraße ist auch gut - man hat aber immer ein klein wenig Strassenlärm im Hintergrund.
Für nen wochenlangen Erholungsurlaub ist es hier nichts - aber mal als Zwischenstopp ist ok.

Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Joey75hh!
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.Es freut uns,dass Ihnen in unserem Haus die Sauberkeit und die Lage besonders gefallen haben.
Es ist richtig, dass unser Hotel bereits 1971erbaut wurde und damit nicht zu den neuesten Hotels gehört. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen regelmäßig durchzuführen.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Bewertet 15. Dezember 2013

Wir haben an einem der letzten Sonntage im Ramada Treff Hotel zum Brunchen, da dieses Angebot in der Presse viel beworben wird. Um es kurz zu machen: Man kann diesen Brunch nicht empfehlen, er ist nicht einen Bruchteil des Geldes wert. Es fing schon damit an, dass zur entsprechenden Anfangszeit das Buffet nicht vorbereitet war, so dass alle Gäste ca. 15 Min. länger warten mussten. Das Angebot ist klein, es wurde nur auf Aufforderung nachgefüllt - und das über 1,5 Std. vor Ende des Brunches. Die warmen Speisen waren zum Teil kalt, es fehlte die vieles (z.B. die Soße für den Fisch) oder das Salatdressing zu Beginn. Ich würde mich wahrlich nicht als peniblen Gourmet bezeichnen, aber eine Gaumenfreude war das nicht. Der Preis ist eine Unverschämtheit für das Angebot, weshalb ich diesen Brunch in keinem Fall weiterempfehlen kann! Da bietet jedes erweiterte Frühstück (z.B. Café Extrablatt, Bar Celona oder auch die Flocke) ein wesentlich leckereres und reichhaltigeres Angebot zu annehmbaren Konditionen. Positiv ist anzumerken, dass die Servicekräfte allesamt sehr freundlich waren.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, CCA2710!
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt durch das negative Erlebnis im Restaurant getrübt wurde und möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen.Dieses werden wir umgehend prüfen und korrigieren. Wir werden unsere Mitarbeiter umgehend diesbezüglich sensibilisieren, so dass so etwas zukünftig ausgeschlossen ist.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Siegen als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Sie komplett von unserem Service und der Qualität überzeugen können.

Bewertet 29. November 2013

Runtergerocktes, angebliches 4 Sterne Haus. Mini Zimmer in denen das Bett schräg platziert werden muss, um wenigstens im Seitwärts lauf um das Bett zu kommen. Nachttischchen sind schon an den Seitenwänden befestigt,darauf hat das Telefon nut in Quer Platz. Den Weg zum Sessel muß man ersteigen,Es empfiehlt sich die Beine aufs Bett zu legen, sonst fehlt der Platz.Wer kenn es nicht aus alten Tagen, wo in der Badewanne geduscht wurde und der textile Vorhang an seinem Allerwertesten klebte. Wer darauf steht, ist hier genau richtig. Für alle anderen und die, die eine gescheite Küche in Fußläufiger Entfernung suchen, geht woanders hin. Mit das übelste, was ich in diesem Preissegment ertragen durfte.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, tdinkler!
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis unzufrieden waren. Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig, nur so werden wir aufmerksam gemacht, unsere Abläufe immer wieder zu prüfen und vor allem zu ändern, falls sich Unaufmerksamkeiten eingeschlichen haben.Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Siegen wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen auch Ihnen alles Gute.

Bewertet 20. September 2013

Das Hotel stammt aus den 70er Jahren und hat von außen auch den Charme (naja) dieser Epoche. Innen ist alles sehr gut gepflegt und auch eleganter, als der äußere Eindruck vermuten lässt. Mein Einzelzimmer war ausreichend groß, sauber, das Bad klein, aber für mich okay. Sehr gute Matratze, bemerkenswert sauberer Teppichboden im Zimmer, es gab eine 0,75l Flasche Mineralwasser gratis. Bedingt durch die wirklich zentrale Lage ist es auch nachts teilweise laut. Der übliche Straßenlärm plus Tatütata wegen eines Krankenhauses in unmittelbarer Nachbarschaft. Ob die Fenster offen oder geschlossen sind, macht keinen sehr großen Unterschied. Mein Nichtraucherzimmer befand sich im 2.Stock. Vielleicht ist es weiter oben ruhiger. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig, wem 14,50€ zu teuer sind, kann ein paar Häuser weiter in einer netten Bäckerei frühstücken. Das Frühstück lohnt sich, wenn man schon morgens richtig viel essen kann und sich eventuell das Mittagessen spart (wie ich)Wer nur Kaffee will... Ab in die Bäckerei, würde ich sagen:-) Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich hatte einen silbernen Ring am Waschbeckenrand liegenlassen, den schickten sie mir innerhalb von 2 Tagen an meine Heimatadresse. Das Hotel verfügt auch über ein Schwimmbad, aber das habe ich nicht benutzt. Das Restaurant im Hotel soll sehr gut sein, ich selber habe dort nicht gegessen. Insgesamt eine angenehme Erfahrung. Ich komme bei Gelegenheit wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Suzy1976336!
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit hierfür genommen haben.
Es hat mich sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihnen das Frühstück und das Zimmer im Besonderen zugesagt haben.
Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Schön, dass Sie Ihren Ring wiederbekommen haben.

Bewertet 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli für zwei Übernachtungen im Ramada.

Als ich das Hotel von außen sah, dachte ich mir schon das es ganz schön in die Jahre gekommen ist.
Es macht alles in allem keinen einladenden Eindruck, da es ein hässlicher Betonklotz ist.
Von der Lage her ist es ok. In ca. 15 min Fußweg waren wir in der Stadt.
Das Zimmer war klein, aber ausreichend für zwei Personen. Der Schock war, dass überall Haare lagen. Auf dem Bett, dem Tisch und besonders viele in dem alten Bad. Der Staub am Teppichrand war deutlich sichtbar. Ich habe mich richtig geekelt. Deshalb haben wir das auch sofort gemeldet. Das Zimmer wurde kurze Zeit später nochmal gereinigt.
Das Bad war mit der billigsten Ausstattung versehen und alles ist schon ziemlich oll. Zum Beispiel der vergilbte Föhn. Ich verstehe die vier Sterne nicht, die dieses Hotel hat.
Das Frühstücksbüffet war gut ausgestattet, leider war der Service nicht sehr aufmerksam. Deshalb hat öfter mal etwas gefehlt.
Wir werden dieses Hotel auf keinen Fall wieder besuchen.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Leni86!
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Für die nachlässige Reinigung des Zimmers möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren, ein ernsthaftes Gespräch mit unserer Housekeeping Abteilung zu führen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.Es ist richtig, dass unser Hotel bereits 1971 erbaut wurde und damit nicht zu den neuesten Hotels gehört. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen regelmäßig durchzuführen. Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Siegen wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.