“vor 20 Jahren auf der Höhe der Zeit”
Bewertung zu H+ Hotel Siegen

H+ Hotel Siegen
Nr. 5 von 10 Hotels in Siegen
Bewertet am 29. November 2013

Runtergerocktes, angebliches 4 Sterne Haus. Mini Zimmer in denen das Bett schräg platziert werden muss, um wenigstens im Seitwärts lauf um das Bett zu kommen. Nachttischchen sind schon an den Seitenwänden befestigt,darauf hat das Telefon nut in Quer Platz. Den Weg zum Sessel muß man ersteigen,Es empfiehlt sich die Beine aufs Bett zu legen, sonst fehlt der Platz.Wer kenn es nicht aus alten Tagen, wo in der Badewanne geduscht wurde und der textile Vorhang an seinem Allerwertesten klebte. Wer darauf steht, ist hier genau richtig. Für alle anderen und die, die eine gescheite Küche in Fußläufiger Entfernung suchen, geht woanders hin. Mit das übelste, was ich in diesem Preissegment ertragen durfte.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, tdinkler!
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis unzufrieden waren. Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig, nur so werden wir aufmerksam gemacht, unsere Abläufe immer wieder zu prüfen und vor allem zu ändern, falls sich Unaufmerksamkeiten eingeschlichen haben.Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Siegen wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen auch Ihnen alles Gute.

Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel stammt aus den 70er Jahren und hat von außen auch den Charme (naja) dieser Epoche. Innen ist alles sehr gut gepflegt und auch eleganter, als der äußere Eindruck vermuten lässt. Mein Einzelzimmer war ausreichend groß, sauber, das Bad klein, aber für mich okay. Sehr gute Matratze, bemerkenswert sauberer Teppichboden im Zimmer, es gab eine 0,75l Flasche Mineralwasser gratis. Bedingt durch die wirklich zentrale Lage ist es auch nachts teilweise laut. Der übliche Straßenlärm plus Tatütata wegen eines Krankenhauses in unmittelbarer Nachbarschaft. Ob die Fenster offen oder geschlossen sind, macht keinen sehr großen Unterschied. Mein Nichtraucherzimmer befand sich im 2.Stock. Vielleicht ist es weiter oben ruhiger. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig, wem 14,50€ zu teuer sind, kann ein paar Häuser weiter in einer netten Bäckerei frühstücken. Das Frühstück lohnt sich, wenn man schon morgens richtig viel essen kann und sich eventuell das Mittagessen spart (wie ich)Wer nur Kaffee will... Ab in die Bäckerei, würde ich sagen:-) Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich hatte einen silbernen Ring am Waschbeckenrand liegenlassen, den schickten sie mir innerhalb von 2 Tagen an meine Heimatadresse. Das Hotel verfügt auch über ein Schwimmbad, aber das habe ich nicht benutzt. Das Restaurant im Hotel soll sehr gut sein, ich selber habe dort nicht gegessen. Insgesamt eine angenehme Erfahrung. Ich komme bei Gelegenheit wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Suzy1976336!
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit hierfür genommen haben.
Es hat mich sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihnen das Frühstück und das Zimmer im Besonderen zugesagt haben.
Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Schön, dass Sie Ihren Ring wiederbekommen haben.

Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli für zwei Übernachtungen im Ramada.

Als ich das Hotel von außen sah, dachte ich mir schon das es ganz schön in die Jahre gekommen ist.
Es macht alles in allem keinen einladenden Eindruck, da es ein hässlicher Betonklotz ist.
Von der Lage her ist es ok. In ca. 15 min Fußweg waren wir in der Stadt.
Das Zimmer war klein, aber ausreichend für zwei Personen. Der Schock war, dass überall Haare lagen. Auf dem Bett, dem Tisch und besonders viele in dem alten Bad. Der Staub am Teppichrand war deutlich sichtbar. Ich habe mich richtig geekelt. Deshalb haben wir das auch sofort gemeldet. Das Zimmer wurde kurze Zeit später nochmal gereinigt.
Das Bad war mit der billigsten Ausstattung versehen und alles ist schon ziemlich oll. Zum Beispiel der vergilbte Föhn. Ich verstehe die vier Sterne nicht, die dieses Hotel hat.
Das Frühstücksbüffet war gut ausgestattet, leider war der Service nicht sehr aufmerksam. Deshalb hat öfter mal etwas gefehlt.
Wir werden dieses Hotel auf keinen Fall wieder besuchen.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Leni86!
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Für die nachlässige Reinigung des Zimmers möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren, ein ernsthaftes Gespräch mit unserer Housekeeping Abteilung zu führen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.Es ist richtig, dass unser Hotel bereits 1971 erbaut wurde und damit nicht zu den neuesten Hotels gehört. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen regelmäßig durchzuführen. Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Siegen wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 26. August 2013

... das wäre wohl die richtige Sternezahl. Dank direkter Lage an Verkehrskreuzung und Eisenbahn ist es recht laut. Die ältliche Bausubstanz bietet dann wenig Schutz gegen den Lärm. Kleine Zimmer, immerhin mit TV, aber ansonsten kaum Medientechnik. Der sparsame Umgang mit Steckdosen liefert dann groteske Kreativübungen zum Laden von mehr als einem Stromverbraucher.
Kleines Bad mit warmer Dusche sei noch angemerkt.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, C C!
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Lieber Gast, zunächst einmal möchte ich mich sehr herzlich für Ihre Bewertung unseres Hauses bedanken.Es ist richtig, dass unser Hotel bereits 1971 erbaut wurde und damit nicht zu den neuesten Hotels gehört. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen regelmäßig durchzuführen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Siegen wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 10. Juli 2013

Einzelzimmer sind so klein wie Zellen. Wenn man auf Toilette sitzt ist man eingezwängt an einer Schulter das Waschbecken und auf der andren Seite die Duschkabine. Es ist keine Klimaanlage eingebaut. Die Fenster kann man nur kippen und aus Sicherheitsgründen nicht ganz öffnen. Es war sehr warm im Zimmer. Wenn man das Fenster öffnet kann man sehr gut die angrenzende Hauptverkehrsstrasse hören, aber nicht schlafen. Personal gab sich Mühe.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stefan S!
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2013

Lieber Gast, erst einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mitzuteilen .Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 % erfüllen konnten.
Es ist richtig, dass unser Hotel bereits 1971 erbaut wurde und damit nicht zu den neuesten Hotels gehört. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen regelmäßig durchzuführen. Leider lassen sich Umgebungsgeräusche bei der direkten Lage am Messebahnhof nicht ganz vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 8. Juli 2013

Die Übernachtung war vom 04.07. auf den 05.07.13. Nachdem wir die vorherige Nacht im Ramada in Willingen-Usseln(3 Sterne) verbracht haben, verstehe ich nicht, wie das Ramada in Siegen an 4 Sterne kommt.
Das Zimmer war wesentlich kleiner, das Badezimmer zwar sauber aber auch klein und alt. Duschen war nur in der Badewanne mit Vorhang möglich. Bei meiner Körperlänge von 1,94m auch nur in gebückter Haltung. Wenn man das Fenster öffnen wollte, hatte man es komplett in der Hand.
Pool usw. gibt es in Willingen auch, allerdings nicht auf dem Dach. Wenn das den 4. Stern ausmacht...
Von der Zimmergröße her wirkt das Hotel auf mich wie ein umgebautes Studentenwohnheim.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas W!

Sehr geehrter Gast, ich entschuldige mich dafür, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen.Es ist richtig, dass unser Hotel bereits 1971 erbaut wurde und damit nicht zu den neuesten Hotels gehört. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen regelmäßig durchzuführen.Wir würden uns über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen im RAMADA Hotel Siegen sehr freuen.

Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr solides Hotel mit freundlichen Service. Allerdings ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Besonderes Manko: nur eine freie Steckdose im Doppelzimmer. Für smartphone und Notebook etwas zu wenig.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Christopher S!
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2013

Sehr geehrter Christopher, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem RAMADA Hotel Siegen und für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor. Es ist richtig, dass unser Hotel bereits 1971 erbaut wurde und damit nicht zu den neuesten Hotels gehört. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen regelmäßig durchzuführen. Wir freuen uns, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre positive Anmerkung über unsere Mitarbeiter freut uns besonders.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Siegen.
1,7 km entfernt
4,1 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Siegboot
Nr. 8 von 10 in Siegen

Sie waren bereits im H+ Hotel Siegen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Siegen

Anschrift: Kampenstrasse 83, 57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals RAMADA Hotel Siegen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 10 Hotels in Siegen
Preisklasse: 76€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Siegen 4*
Unser 4-Sterne H+ Hotel Siegen liegt zentral nur wenige Gehminuten entfernt von der historischen Altstadt. Eingebettet in eine hügelige Waldlandschaft bietet Siegen mit dem Umland viele Attraktionen von Schlössern wie das Obere Schloss und das Untere Schloss, über Museen wie das Siegerlandmuseum oder Kirchen wie die Martinikirche oder die Nikolaikirche bis hin zu Freizeitparks für die ganze Familie. 94 komfortable Hotelzimmer erwarten Sie mit dem Komfort eines 4-Sterne-Hotels. Entspannen können Sie sich in unserem Panoramaschwimmbad, hoch über den Dächern von Siegen, mit Sauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Siegen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Siegen
Hotel Ramada Treff Siegen