“Schmutziges Zimmer - Renovierungsbedürftiges Bad”
2 von fünf Punkten Bewertung zu H+ Hotel Siegen

H+ Hotel Siegen
Nr. 6 von 11 Hotels in Siegen
“Schmutziges Zimmer - Renovierungsbedürftiges Bad”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli für zwei Übernachtungen im Ramada.

Als ich das Hotel von außen sah, dachte ich mir schon das es ganz schön in die Jahre gekommen ist.
Es macht alles in allem keinen einladenden Eindruck, da es ein hässlicher Betonklotz ist.
Von der Lage her ist es ok. In ca. 15 min Fußweg waren wir in der Stadt.
Das Zimmer war klein, aber ausreichend für zwei Personen. Der Schock war, dass überall Haare lagen. Auf dem Bett, dem Tisch und besonders viele in dem alten Bad. Der Staub am Teppichrand war deutlich sichtbar. Ich habe mich richtig geekelt. Deshalb haben wir das auch sofort gemeldet. Das Zimmer wurde kurze Zeit später nochmal gereinigt.
Das Bad war mit der billigsten Ausstattung versehen und alles ist schon ziemlich oll. Zum Beispiel der vergilbte Föhn. Ich verstehe die vier Sterne nicht, die dieses Hotel hat.
Das Frühstücksbüffet war gut ausgestattet, leider war der Service nicht sehr aufmerksam. Deshalb hat öfter mal etwas gefehlt.
Wir werden dieses Hotel auf keinen Fall wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Leni86!
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Für die nachlässige Reinigung des Zimmers möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren, ein ernsthaftes Gespräch mit unserer Housekeeping Abteilung zu führen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.Es ist richtig, dass unser Hotel bereits 1971 erbaut wurde und damit nicht zu den neuesten Hotels gehört. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen regelmäßig durchzuführen. Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Siegen wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

... das wäre wohl die richtige Sternezahl. Dank direkter Lage an Verkehrskreuzung und Eisenbahn ist es recht laut. Die ältliche Bausubstanz bietet dann wenig Schutz gegen den Lärm. Kleine Zimmer, immerhin mit TV, aber ansonsten kaum Medientechnik. Der sparsame Umgang mit Steckdosen liefert dann groteske Kreativübungen zum Laden von mehr als einem Stromverbraucher.
Kleines Bad mit warmer Dusche sei noch angemerkt.

Aufenthalt August 2013, Business
Danke, C C!
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber Gast, zunächst einmal möchte ich mich sehr herzlich für Ihre Bewertung unseres Hauses bedanken.Es ist richtig, dass unser Hotel bereits 1971 erbaut wurde und damit nicht zu den neuesten Hotels gehört. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen regelmäßig durchzuführen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Siegen wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Timmaspe
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Einzelzimmer sind so klein wie Zellen. Wenn man auf Toilette sitzt ist man eingezwängt an einer Schulter das Waschbecken und auf der andren Seite die Duschkabine. Es ist keine Klimaanlage eingebaut. Die Fenster kann man nur kippen und aus Sicherheitsgründen nicht ganz öffnen. Es war sehr warm im Zimmer. Wenn man das Fenster öffnet kann man sehr gut die angrenzende Hauptverkehrsstrasse hören, aber nicht schlafen. Personal gab sich Mühe.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Stefan S!
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Lieber Gast, erst einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mitzuteilen .Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 % erfüllen konnten.
Es ist richtig, dass unser Hotel bereits 1971 erbaut wurde und damit nicht zu den neuesten Hotels gehört. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen regelmäßig durchzuführen. Leider lassen sich Umgebungsgeräusche bei der direkten Lage am Messebahnhof nicht ganz vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Siegen.

Duisburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Die Übernachtung war vom 04.07. auf den 05.07.13. Nachdem wir die vorherige Nacht im Ramada in Willingen-Usseln(3 Sterne) verbracht haben, verstehe ich nicht, wie das Ramada in Siegen an 4 Sterne kommt.
Das Zimmer war wesentlich kleiner, das Badezimmer zwar sauber aber auch klein und alt. Duschen war nur in der Badewanne mit Vorhang möglich. Bei meiner Körperlänge von 1,94m auch nur in gebückter Haltung. Wenn man das Fenster öffnen wollte, hatte man es komplett in der Hand.
Pool usw. gibt es in Willingen auch, allerdings nicht auf dem Dach. Wenn das den 4. Stern ausmacht...
Von der Zimmergröße her wirkt das Hotel auf mich wie ein umgebautes Studentenwohnheim.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Andreas W!
Sehr geehrter Gast, ich entschuldige mich dafür, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen.Es ist richtig, dass unser Hotel bereits 1971 erbaut wurde und damit nicht zu den neuesten Hotels gehört. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen regelmäßig durchzuführen.Wir würden uns über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen im RAMADA Hotel Siegen sehr freuen.
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr solides Hotel mit freundlichen Service. Allerdings ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Besonderes Manko: nur eine freie Steckdose im Doppelzimmer. Für smartphone und Notebook etwas zu wenig.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Christopher S!
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Sehr geehrter Christopher, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem RAMADA Hotel Siegen und für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor. Es ist richtig, dass unser Hotel bereits 1971 erbaut wurde und damit nicht zu den neuesten Hotels gehört. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen regelmäßig durchzuführen. Wir freuen uns, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre positive Anmerkung über unsere Mitarbeiter freut uns besonders.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Abgerocktes und s. kleines Bad, abgewirtschaftete Heizkörper verkünden vom Alter und der Diskrepanz zum ästhetischen Fortschritt der Welt seit Einrichtung des Hauses

Elektr. Zimmertür ließ sich mehrfach nicht schließen, alle Reparaturversuche scheiterten bis Abfahrt

Das Fenster schloss schlecht bis gar nicht

Aber: Frdl. Service & sehr gutes Frühstück
Sehr schön: Schwimmbad unter dem Dach mit Blick auf Siegen

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, ralbra!
Andreas_Respondek, Manager von H+ Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen auch zu kommentieren.

Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams, sowie mit unserem Frühstücksbuffet, überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob natürlich an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir bedauern es jedoch sehr, dass Sie mit der Qualität Ihes Zimmers nicht zufrieden waren.
Es ist richtig, dass unser Hotel bereits 1971 erbaut wurde und damit nicht zu den neuesten Häusern gehört. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- & Renovierungsmaßnahmen turnusmäßig durchzuführen.

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir, zum Beispiel, im Moment bereits dabei sind, alle Fenster der Gästezimmer, auszutauschen.

Daher würden wir es begrüßen, wenn Sie uns doch noch einmal eine Möglichkeit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.

Bis dahin stehe ich Ihnen natürlich gerne unter der Rufnummer +49 (0)271 5011-0 zur Verfügung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Andreas Respondek
General Manager
Göttingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Ein wirklich gutes Hotel. Personal war sehr freundlich und hilft uns. Alles ist sauber. Die Heizung funktioniert. Aber leider kein frei Internet. Wir brauchten kein Frühstück, ich glaube, dass 14 euro zu teuer pro person ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, SMariia!
Andreas_Respondek, Manager von H+ Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Sehr geehrte Gäste,

haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, sowie Ihre Ihre Zeit, diesen auch zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und geben Ihr Lob gerne an alle Mitarbeiter weiter.

Es ist richtig, dass der W-Lan Zugang kostenpflichtig ist. Hierbei fiel unsere Wahl aber, im Sinne unsere Gäste, auf den sichersten und stabilsten Internetprovider.

Schon heute freuen wir uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Siegen wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Siegen angesehen:
Nr. 8 von 11 in Siegen
Parkhotel Biedenkopf
Parkhotel Biedenkopf
Nr. 4 von 11 in Siegen

Sie waren bereits im H+ Hotel Siegen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Siegen

Unternehmen: H+ Hotel Siegen
Anschrift: Kampenstrasse 83, 57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals RAMADA Hotel Siegen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 11 Hotels in Siegen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Siegen 4*
Unser 4-Sterne H+ Hotel Siegen liegt zentral nur wenige Gehminuten entfernt von der historischen Altstadt. Eingebettet in eine hügelige Waldlandschaft bietet Siegen mit dem Umland viele Attraktionen von Schlössern wie das Obere Schloss und das Untere Schloss, über Museen wie das Siegerlandmuseum oder Kirchen wie die Martinikirche oder die Nikolaikirche bis hin zu Freizeitparks für die ganze Familie. 94 komfortable Hotelzimmer erwarten Sie mit dem Komfort eines 4-Sterne-Hotels. Entspannen können Sie sich in unserem Panoramaschwimmbad, hoch über den Dächern von Siegen, mit Sauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Siegen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Siegen
Hotel Ramada Treff Siegen