“Einfach nur Nervig” 1 von 5 Sternen

Nr. 4 von 10 Hotels in Siegen
Timmaspe
“Einfach nur Nervig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Einzelzimmer sind so klein wie Zellen. Wenn man auf Toilette sitzt ist man eingezwängt an einer Schulter das Waschbecken und auf der andren Seite die Duschkabine. Es ist keine Klimaanlage eingebaut. Die Fenster kann man nur kippen und aus Sicherheitsgründen nicht ganz öffnen. Es war sehr warm im Zimmer. Wenn man das Fenster öffnet kann man sehr gut die angrenzende Hauptverkehrsstrasse hören, aber nicht schlafen. Personal gab sich Mühe.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Stefan S!
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von RAMADA Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Lieber Gast, erst einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mitzuteilen .Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 % erfüllen konnten.
Es ist richtig, dass unser Hotel bereits 1971 erbaut wurde und damit nicht zu den neuesten Hotels gehört. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen regelmäßig durchzuführen. Leider lassen sich Umgebungsgeräusche bei der direkten Lage am Messebahnhof nicht ganz vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Die Übernachtung war vom 04.07. auf den 05.07.13. Nachdem wir die vorherige Nacht im Ramada in Willingen-Usseln(3 Sterne) verbracht haben, verstehe ich nicht, wie das Ramada in Siegen an 4 Sterne kommt.
Das Zimmer war wesentlich kleiner, das Badezimmer zwar sauber aber auch klein und alt. Duschen war nur in der Badewanne mit Vorhang möglich. Bei meiner Körperlänge von 1,94m auch nur in gebückter Haltung. Wenn man das Fenster öffnen wollte, hatte man es komplett in der Hand.
Pool usw. gibt es in Willingen auch, allerdings nicht auf dem Dach. Wenn das den 4. Stern ausmacht...
Von der Zimmergröße her wirkt das Hotel auf mich wie ein umgebautes Studentenwohnheim.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Andreas W!
Sehr geehrter Gast, ich entschuldige mich dafür, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen.Es ist richtig, dass unser Hotel bereits 1971 erbaut wurde und damit nicht zu den neuesten Hotels gehört. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen regelmäßig durchzuführen.Wir würden uns über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen im RAMADA Hotel Siegen sehr freuen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr solides Hotel mit freundlichen Service. Allerdings ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Besonderes Manko: nur eine freie Steckdose im Doppelzimmer. Für smartphone und Notebook etwas zu wenig.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Christopher S!
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von RAMADA Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Sehr geehrter Christopher, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem RAMADA Hotel Siegen und für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor. Es ist richtig, dass unser Hotel bereits 1971 erbaut wurde und damit nicht zu den neuesten Hotels gehört. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen regelmäßig durchzuführen. Wir freuen uns, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre positive Anmerkung über unsere Mitarbeiter freut uns besonders.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Abgerocktes und s. kleines Bad, abgewirtschaftete Heizkörper verkünden vom Alter und der Diskrepanz zum ästhetischen Fortschritt der Welt seit Einrichtung des Hauses

Elektr. Zimmertür ließ sich mehrfach nicht schließen, alle Reparaturversuche scheiterten bis Abfahrt

Das Fenster schloss schlecht bis gar nicht

Aber: Frdl. Service & sehr gutes Frühstück
Sehr schön: Schwimmbad unter dem Dach mit Blick auf Siegen

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, ralbra!
Andreas_Respondek, Manager von RAMADA Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen auch zu kommentieren.

Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams, sowie mit unserem Frühstücksbuffet, überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob natürlich an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir bedauern es jedoch sehr, dass Sie mit der Qualität Ihes Zimmers nicht zufrieden waren.
Es ist richtig, dass unser Hotel bereits 1971 erbaut wurde und damit nicht zu den neuesten Häusern gehört. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- & Renovierungsmaßnahmen turnusmäßig durchzuführen.

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir, zum Beispiel, im Moment bereits dabei sind, alle Fenster der Gästezimmer, auszutauschen.

Daher würden wir es begrüßen, wenn Sie uns doch noch einmal eine Möglichkeit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.

Bis dahin stehe ich Ihnen natürlich gerne unter der Rufnummer +49 (0)271 5011-0 zur Verfügung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Andreas Respondek
General Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Siegen.

Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Ein wirklich gutes Hotel. Personal war sehr freundlich und hilft uns. Alles ist sauber. Die Heizung funktioniert. Aber leider kein frei Internet. Wir brauchten kein Frühstück, ich glaube, dass 14 euro zu teuer pro person ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, SMariia!
Andreas_Respondek, Manager von RAMADA Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Sehr geehrte Gäste,

haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, sowie Ihre Ihre Zeit, diesen auch zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und geben Ihr Lob gerne an alle Mitarbeiter weiter.

Es ist richtig, dass der W-Lan Zugang kostenpflichtig ist. Hierbei fiel unsere Wahl aber, im Sinne unsere Gäste, auf den sichersten und stabilsten Internetprovider.

Schon heute freuen wir uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Siegen wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.
Euskirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Der erste Eindruck wenn man das Hotel von aussen sieht ist, dass es sich auch um eine Verwaltung einer Fabrik handeln könnte. Recht unscheinbar wirkt dieser 70er Jahre Bau.
Man wird freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr klein, so dass man immer irgendwo ausweichen muss. Das Business-Zimmer sollte 19 qm haben, was offensichtlich schöngerechnet wurde, indem der Vorraum und das Bad mitgezählt wurde. Der Schreibtisch ist zu klein für ausgiebiges Arbeiten. Das Zimmer verfügt über neue moderne Elemente. Das Schwimmbad und die Sauna auf der 7. Etage sind zweckmäßig. Hervorragend war das Frühstück, auch hier wurde man freundlich empfangen. Besonders negativ ist, dass die Zimmer über keine Klimaanlage verfügen, aus diesem Grund blieb das Fenster die Nacht über gekippt, was jedoch für einen unruhigen Schlaf sorgte, da der Verkehr an der nahegelegenen Kreuzung sehr lebhaft ist. Allerdings war auch feststellen, dass selbst bei geschlossenem Fenster der Verkehrslärm zu hören waren. Alles in allem ist das Preis/Leistungsverhältnis jedoch nicht ausgewogen, da andere Ramada Hotels mit besserer Ausstattung und größeren Zimmern z.T. günstigere Preise bieten.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, 0815Reisender!
Andreas_Respondek, Manager von RAMADA Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommern haben, diesen zu kommentieren.
Wir freuen uns besonders über Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, welches wir sehr gerne weitergeben werden.
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Schlaf, bedingt durch die extremen Temperaturen in der vergangenen Woche, sowie die Verkehrsgeräusche der naheliegenden Kreuzung, gestört wurde. Wie Sie bereits erwähnt haben, verfügen unsere Zimmer nicht über eine Klima-Anlage. Gerne stellen wir unseren Gästen aber, auf Wunsch, einen Stand-Ventilator zur Verfügung. Wir bedauern sehr, dass unsere Mitarbeiter Sie darauf nicht hingewiesen haben.
Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Siegen wieder bei uns begrüßen dürfen.

Wil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Stadthotel liegt relativ zentral und man kommt fast überall zu Fuß hin. Personal war freundlich und das Zimmer war sauber und nicht abgewohnt.
Frühstück haben wir wegen des überteuerten Preises nicht genommen, da geht man besser zu einem Hesse in der Nähe.
Parkplätze sind kostenlos, W-Lan wird leider nur über die Telekom kostenpflichtig angeboten.
Der Pool im obersten Stock bietet einen schönen Ausblick über Siegen. Die Sauna sieht schon etwas benutzt aus, aber noch ok.
Zimmer sind ausreichend groß, aber leider sehr hellhörig (wir hatten glücklicherweise das letzte Zimmer im Stockwerk, sodass der "Personenverkehr" nicht so schlimm war). Leider ebenfalls keine Duschkabine, sondern Dusche in der Wanne mit Vorhang.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, fsm248!
, Manager von RAMADA Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Lieber Martin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu kommentieren.

Schön, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, unsere Zimmer sowie unser Panorama-Schwimmbad, Sie überzeugen konnten.

Bei der Wahl unseres Internetproviders, haben wir uns für die sicherste und stabilste Verbindung für unsere Gäste entschieden. Es ist richtig, dass dieser kostenpflichtig ist.
Gerne können wir Ihnen, für Ihren nächsten Aufenthalt, ein Zimmer in unserer Businesskategorie empfehlen. Hierin ist ein kostenfreier W-LAN-Zugang während des gesamten Aufenthaltes, bereits enthalten. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung direkt an, damit wir Ihnen dann ein ein entsprechendes Zimmer mit Duschkabine reservieren können.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom RAMADA Hotel Siegen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Siegen.
BEST WESTERN Park Hotel Siegen
Nr. 7 von 10 in Siegen
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Siegboot
Nr. 6 von 10 in Siegen

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Siegen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Siegen

Unternehmen: RAMADA Hotel Siegen
Anschrift: Kampenstrasse 83, 57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 10 Hotels in Siegen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Siegen 4*
Unser 4-Sterne RAMADA Hotel Siegen liegt zentral nur wenige Gehminuten entfernt von der historischen Altstadt. Eingebettet in eine hügelige Waldlandschaft bietet Siegen mit dem Umland viele Attraktionen von Schlössern wie das Obere Schloss und das Untere Schloss, über Museen wie das Siegerlandmuseum oder Kirchen wie die Martinikirche oder die Nikolaikirche bis hin zu Freizeitparks für die ganze Familie. 94 komfortable Hotelzimmer erwarten Sie mit dem Komfort eines 4-Sterne-Hotels. Entspannen können Sie sich in unserem Panoramaschwimmbad, hoch über den Dächern von Siegen, mit Sauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Weg, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Siegen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Treff Siegen
RAMADA Hotel Siegen