“Warum 4 Sterne???”
Bewertung zu H+ Hotel Siegen

H+ Hotel Siegen
Nr. 5 von 11 Hotels in Siegen
Bewertet am 8. Juli 2013

Die Übernachtung war vom 04.07. auf den 05.07.13. Nachdem wir die vorherige Nacht im Ramada in Willingen-Usseln(3 Sterne) verbracht haben, verstehe ich nicht, wie das Ramada in Siegen an 4 Sterne kommt.
Das Zimmer war wesentlich kleiner, das Badezimmer zwar sauber aber auch klein und alt. Duschen war nur in der Badewanne mit Vorhang möglich. Bei meiner Körperlänge von 1,94m auch nur in gebückter Haltung. Wenn man das Fenster öffnen wollte, hatte man es komplett in der Hand.
Pool usw. gibt es in Willingen auch, allerdings nicht auf dem Dach. Wenn das den 4. Stern ausmacht...
Von der Zimmergröße her wirkt das Hotel auf mich wie ein umgebautes Studentenwohnheim.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas W!
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2013

Sehr geehrter Gast, ich entschuldige mich dafür, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen.Es ist richtig, dass unser Hotel bereits 1971 erbaut wurde und damit nicht zu den neuesten Hotels gehört. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen regelmäßig durchzuführen.Wir würden uns über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen im RAMADA Hotel Siegen sehr freuen.
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

Es gibt aktuelle Bewertungen für H+ Hotel Siegen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr solides Hotel mit freundlichen Service. Allerdings ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Besonderes Manko: nur eine freie Steckdose im Doppelzimmer. Für smartphone und Notebook etwas zu wenig.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Christopher S!
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2013

Sehr geehrter Christopher, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem RAMADA Hotel Siegen und für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor. Es ist richtig, dass unser Hotel bereits 1971 erbaut wurde und damit nicht zu den neuesten Hotels gehört. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen regelmäßig durchzuführen. Wir freuen uns, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre positive Anmerkung über unsere Mitarbeiter freut uns besonders.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

Bewertet am 11. April 2013

Abgerocktes und s. kleines Bad, abgewirtschaftete Heizkörper verkünden vom Alter und der Diskrepanz zum ästhetischen Fortschritt der Welt seit Einrichtung des Hauses

Elektr. Zimmertür ließ sich mehrfach nicht schließen, alle Reparaturversuche scheiterten bis Abfahrt

Das Fenster schloss schlecht bis gar nicht

Aber: Frdl. Service & sehr gutes Frühstück
Sehr schön: Schwimmbad unter dem Dach mit Blick auf Siegen

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ralbra!
Andreas_Respondek, Manager von H+ Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen auch zu kommentieren.

Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams, sowie mit unserem Frühstücksbuffet, überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob natürlich an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir bedauern es jedoch sehr, dass Sie mit der Qualität Ihes Zimmers nicht zufrieden waren.
Es ist richtig, dass unser Hotel bereits 1971 erbaut wurde und damit nicht zu den neuesten Häusern gehört. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- & Renovierungsmaßnahmen turnusmäßig durchzuführen.

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir, zum Beispiel, im Moment bereits dabei sind, alle Fenster der Gästezimmer, auszutauschen.

Daher würden wir es begrüßen, wenn Sie uns doch noch einmal eine Möglichkeit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.

Bis dahin stehe ich Ihnen natürlich gerne unter der Rufnummer +49 (0)271 5011-0 zur Verfügung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Andreas Respondek
General Manager

Bewertet am 4. Februar 2013

Ein wirklich gutes Hotel. Personal war sehr freundlich und hilft uns. Alles ist sauber. Die Heizung funktioniert. Aber leider kein frei Internet. Wir brauchten kein Frühstück, ich glaube, dass 14 euro zu teuer pro person ist.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SMariia!
Andreas_Respondek, Manager von H+ Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2013

Sehr geehrte Gäste,

haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, sowie Ihre Ihre Zeit, diesen auch zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und geben Ihr Lob gerne an alle Mitarbeiter weiter.

Es ist richtig, dass der W-Lan Zugang kostenpflichtig ist. Hierbei fiel unsere Wahl aber, im Sinne unsere Gäste, auf den sichersten und stabilsten Internetprovider.

Schon heute freuen wir uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Siegen wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 19. August 2012

Der erste Eindruck wenn man das Hotel von aussen sieht ist, dass es sich auch um eine Verwaltung einer Fabrik handeln könnte. Recht unscheinbar wirkt dieser 70er Jahre Bau.
Man wird freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr klein, so dass man immer irgendwo ausweichen muss. Das Business-Zimmer sollte 19 qm haben, was offensichtlich schöngerechnet wurde, indem der Vorraum und das Bad mitgezählt wurde. Der Schreibtisch ist zu klein für ausgiebiges Arbeiten. Das Zimmer verfügt über neue moderne Elemente. Das Schwimmbad und die Sauna auf der 7. Etage sind zweckmäßig. Hervorragend war das Frühstück, auch hier wurde man freundlich empfangen. Besonders negativ ist, dass die Zimmer über keine Klimaanlage verfügen, aus diesem Grund blieb das Fenster die Nacht über gekippt, was jedoch für einen unruhigen Schlaf sorgte, da der Verkehr an der nahegelegenen Kreuzung sehr lebhaft ist. Allerdings war auch feststellen, dass selbst bei geschlossenem Fenster der Verkehrslärm zu hören waren. Alles in allem ist das Preis/Leistungsverhältnis jedoch nicht ausgewogen, da andere Ramada Hotels mit besserer Ausstattung und größeren Zimmern z.T. günstigere Preise bieten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, 0815Reisender!
Andreas_Respondek, Manager von H+ Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2012

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommern haben, diesen zu kommentieren.
Wir freuen uns besonders über Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, welches wir sehr gerne weitergeben werden.
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Schlaf, bedingt durch die extremen Temperaturen in der vergangenen Woche, sowie die Verkehrsgeräusche der naheliegenden Kreuzung, gestört wurde. Wie Sie bereits erwähnt haben, verfügen unsere Zimmer nicht über eine Klima-Anlage. Gerne stellen wir unseren Gästen aber, auf Wunsch, einen Stand-Ventilator zur Verfügung. Wir bedauern sehr, dass unsere Mitarbeiter Sie darauf nicht hingewiesen haben.
Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Siegen wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 2. Mai 2012

Das Stadthotel liegt relativ zentral und man kommt fast überall zu Fuß hin. Personal war freundlich und das Zimmer war sauber und nicht abgewohnt.
Frühstück haben wir wegen des überteuerten Preises nicht genommen, da geht man besser zu einem Hesse in der Nähe.
Parkplätze sind kostenlos, W-Lan wird leider nur über die Telekom kostenpflichtig angeboten.
Der Pool im obersten Stock bietet einen schönen Ausblick über Siegen. Die Sauna sieht schon etwas benutzt aus, aber noch ok.
Zimmer sind ausreichend groß, aber leider sehr hellhörig (wir hatten glücklicherweise das letzte Zimmer im Stockwerk, sodass der "Personenverkehr" nicht so schlimm war). Leider ebenfalls keine Duschkabine, sondern Dusche in der Wanne mit Vorhang.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, fsm248!
Management Antwort: Beantwortet: 10. Juli 2012

Lieber Martin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu kommentieren.

Schön, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, unsere Zimmer sowie unser Panorama-Schwimmbad, Sie überzeugen konnten.

Bei der Wahl unseres Internetproviders, haben wir uns für die sicherste und stabilste Verbindung für unsere Gäste entschieden. Es ist richtig, dass dieser kostenpflichtig ist.
Gerne können wir Ihnen, für Ihren nächsten Aufenthalt, ein Zimmer in unserer Businesskategorie empfehlen. Hierin ist ein kostenfreier W-LAN-Zugang während des gesamten Aufenthaltes, bereits enthalten. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung direkt an, damit wir Ihnen dann ein ein entsprechendes Zimmer mit Duschkabine reservieren können.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 25. Januar 2012

alles in allem ganz in ordnung. relativ kleine Zimmer die aber sauber waren. Das Haus liegt sehr zentral...man kommt zu fuss überall hin..das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.wie gesagt für eine Nacht auf der Durchreise durchaus zu empfehlen! Das Frühstück ist überdurchschnittlich aber auch nicht ganz billig! aber wie gesagt sein Geld wert!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 11 in Siegen
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Siegboot
Nr. 8 von 11 in Siegen

Sie waren bereits im H+ Hotel Siegen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Siegen

Anschrift: Kampenstrasse 83, 57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals RAMADA Hotel Siegen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 11 Hotels in Siegen
Preisklasse: 77€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Siegen 4*
Unser 4-Sterne H+ Hotel Siegen liegt zentral nur wenige Gehminuten entfernt von der historischen Altstadt. Eingebettet in eine hügelige Waldlandschaft bietet Siegen mit dem Umland viele Attraktionen von Schlössern wie das Obere Schloss und das Untere Schloss, über Museen wie das Siegerlandmuseum oder Kirchen wie die Martinikirche oder die Nikolaikirche bis hin zu Freizeitparks für die ganze Familie. 94 komfortable Hotelzimmer erwarten Sie mit dem Komfort eines 4-Sterne-Hotels. Entspannen können Sie sich in unserem Panoramaschwimmbad, hoch über den Dächern von Siegen, mit Sauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Siegen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Siegen
Hotel Ramada Treff Siegen