Bewertet 19. August 2012

Der erste Eindruck wenn man das Hotel von aussen sieht ist, dass es sich auch um eine Verwaltung einer Fabrik handeln könnte. Recht unscheinbar wirkt dieser 70er Jahre Bau.
Man wird freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr klein, so dass man immer irgendwo ausweichen muss. Das Business-Zimmer sollte 19 qm haben, was offensichtlich schöngerechnet wurde, indem der Vorraum und das Bad mitgezählt wurde. Der Schreibtisch ist zu klein für ausgiebiges Arbeiten. Das Zimmer verfügt über neue moderne Elemente. Das Schwimmbad und die Sauna auf der 7. Etage sind zweckmäßig. Hervorragend war das Frühstück, auch hier wurde man freundlich empfangen. Besonders negativ ist, dass die Zimmer über keine Klimaanlage verfügen, aus diesem Grund blieb das Fenster die Nacht über gekippt, was jedoch für einen unruhigen Schlaf sorgte, da der Verkehr an der nahegelegenen Kreuzung sehr lebhaft ist. Allerdings war auch feststellen, dass selbst bei geschlossenem Fenster der Verkehrslärm zu hören waren. Alles in allem ist das Preis/Leistungsverhältnis jedoch nicht ausgewogen, da andere Ramada Hotels mit besserer Ausstattung und größeren Zimmern z.T. günstigere Preise bieten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, 0815Reisender!
Andreas_Respondek, Manager von H+ Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2012

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommern haben, diesen zu kommentieren.
Wir freuen uns besonders über Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, welches wir sehr gerne weitergeben werden.
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Schlaf, bedingt durch die extremen Temperaturen in der vergangenen Woche, sowie die Verkehrsgeräusche der naheliegenden Kreuzung, gestört wurde. Wie Sie bereits erwähnt haben, verfügen unsere Zimmer nicht über eine Klima-Anlage. Gerne stellen wir unseren Gästen aber, auf Wunsch, einen Stand-Ventilator zur Verfügung. Wir bedauern sehr, dass unsere Mitarbeiter Sie darauf nicht hingewiesen haben.
Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Siegen wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom RAMADA Hotel Siegen

Bewertet 2. Mai 2012

Das Stadthotel liegt relativ zentral und man kommt fast überall zu Fuß hin. Personal war freundlich und das Zimmer war sauber und nicht abgewohnt.
Frühstück haben wir wegen des überteuerten Preises nicht genommen, da geht man besser zu einem Hesse in der Nähe.
Parkplätze sind kostenlos, W-Lan wird leider nur über die Telekom kostenpflichtig angeboten.
Der Pool im obersten Stock bietet einen schönen Ausblick über Siegen. Die Sauna sieht schon etwas benutzt aus, aber noch ok.
Zimmer sind ausreichend groß, aber leider sehr hellhörig (wir hatten glücklicherweise das letzte Zimmer im Stockwerk, sodass der "Personenverkehr" nicht so schlimm war). Leider ebenfalls keine Duschkabine, sondern Dusche in der Wanne mit Vorhang.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, fsm248!
Management Antwort: Beantwortet: 10. Juli 2012

Lieber Martin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu kommentieren.

Schön, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, unsere Zimmer sowie unser Panorama-Schwimmbad, Sie überzeugen konnten.

Bei der Wahl unseres Internetproviders, haben wir uns für die sicherste und stabilste Verbindung für unsere Gäste entschieden. Es ist richtig, dass dieser kostenpflichtig ist.
Gerne können wir Ihnen, für Ihren nächsten Aufenthalt, ein Zimmer in unserer Businesskategorie empfehlen. Hierin ist ein kostenfreier W-LAN-Zugang während des gesamten Aufenthaltes, bereits enthalten. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung direkt an, damit wir Ihnen dann ein ein entsprechendes Zimmer mit Duschkabine reservieren können.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom RAMADA Hotel Siegen

Bewertet 25. Januar 2012

alles in allem ganz in ordnung. relativ kleine Zimmer die aber sauber waren. Das Haus liegt sehr zentral...man kommt zu fuss überall hin..das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.wie gesagt für eine Nacht auf der Durchreise durchaus zu empfehlen! Das Frühstück ist überdurchschnittlich aber auch nicht ganz billig! aber wie gesagt sein Geld wert!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, benni_wintergerst!
Bewertet 6. Januar 2012

Für Silvester hatten wir uns diesmal für Siegen entschieden und wir wurden nicht
enttäuscht. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr nett empfangen. Das gesamte Programm
hat uns sehr gut gefallen.
Das Zimmer war sehr sauber und auch warm. Am Silvesterabend wurden wir mit einem
sehr guten Buffet und toller Dekoration überrascht. Wir können nur sagen "Super".

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Roving312973!
Bewertet 17. April 2011

Das Ramada Treff Hotel Siegen liegt ca. 10 Autominuten von der Autobahn entfernt. Die Oberstadt erreicht man in guten 10 minuten, sowie auch die Unterstadt. In der Fußgängerzone kann man nach herzenslust einkaufen. Das Personal des Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit, des weiteren hat das Hotel eine tolle Küche, das Frühstück wie auch das Abendessen der Halbpension waren sehr gut. Eine Sauna sowie ein kleines Schwimmbad runden das Bild ab, das kostenlose Parken direkt am Hotel sollte man nicht unerwähnt lassen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
1  Danke, wattauto!