“Ein netter Abend mit gutem Essen” 4 von fünf Punkten

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Braunschweig, Deutschland
“Ein netter Abend mit gutem Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Laternchen bietet in uriger Atmosphäre neben freundlichem und gutem Service auch sehr gutes Essen.
Meine Laternchenpfanne war sehr lecker. Die Möhren-Ingwer-Suppe sogar ausgezeichnet. Schade war nur, dass uns kein Dessert zugesagt hat. Aber wie so oft... dies ist nunmal Geschmackssache.
Ein netter Abend. Wir kommen wieder.

Danke, Litil-Andy279!

Siegen, Deutschland
“Toller Service und lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Wir waren gestern im Laternchen in der Siegener Oberstadt und hatten einen sehr schönen Abend, vor allem die Bedienung war charmant und entgegenkommend: es war kein Problem, den großen Salat auf 2 Personen zu verteilen. Wir hatten nie das Gefühl, gedrängt zu werden, sich doch endlich zu entscheiden. Im Gegenteil, es war alles sehr entspannt und angenehm.
Das Essen selbst war frisch, hübsch angerichtet und auch ganz lecker. Meine Freundin hatte 2 richtig tolle Schnitzel in Pfefferrahmsoße mit Bratkartoffeln. Ich hatte die 'Laternchenpfanne', wobei das Fleisch ein bisschen zu durch / trocken war.
Insgesamt ein echt nettes Restaurant in urigem Ambiente, was man nicht so oft hat in Siegen. Auch wegen der freundlichen Bedienung und der Gesamtatmosphäre absolut einen Besuch wert!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Mark F!
“Nette Ambiente, gute Küche, Super Preisleistung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

In schöner Atmosphäre läßt es sich hier hervorragend speisen. Keine Sterneküche, dennoch gute Alternative für den kleinen Geldbeutel.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Alexic3280!
“Ekelhaft”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

waren mit 2 Personen zum Essen. Von Getränke bis Essen alles schief gelaufen.Erst Steak kalt dann lau warm aus der Mikrowelle zurück auf den Tisch. Nie mehr. Am besten schließt eure Gastätte. Weitere kommentare ersparen wir uns.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, paul h!
Siegen, Deutschland
“Siegerländisch gemütlich und lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Laternchen ist ein uriges Restaurant in dem kleinen verbliebenen Rest der Siegener Altstadt. Vom unscheinbaren Straßeneingang geht man quasi in das Untergeschoss des Gebäudes in einen nicht zu großen gemütlichen Gastraum. Die Karte umfasst typische regionale Spezialitäten wie das Siegerländer Krüstchen, aber auch internationale Gerichte wie mit Honig glasierten Ziegenkäse oder Steaks. Das Essen ist durchweg lecker und das Personal unaufdringlich und zuvorkommend. Für Paare gibt es auch zwei Nischen, die etwas zurückgezogen liegen; wenn das Restaurant recht gut besucht ist, bieten diese Nischen jedoch keinen ruhigen Rückzugsort.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Kofferkuli!