“Freundliches personal.”

Bar Celona
Platz Nr. 74 von 139 Restaurants in Siegen
“Freundliches personal.”
Bewertet am 25. Juni 2013

Essen in top. Beliebt ist das Büffet.
Reservierung möglich, draußen beim schönen Wetter besteht sitz Möglichkeit.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Zunde!

Siegen
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Restaurant”
Bewertet am 28. Januar 2013

Freundliches personal. Essen in top. Beliebt ist das Büffet.
Reservierung möglich, draußen beim schönen Wetter besteht sitz Möglichkeit.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, s_siegen!
“Schönes Cafe / Bar”
Bewertet am 26. Dezember 2012

Geeignet für "Jung und Alt"
Abends eher für die junge Generation.
Guter Kaffee . Mittags wechselnde Menue´s.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Andreas S!
Dillenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Location, aber verbesserungswürdiger Service”
Bewertet am 17. Oktober 2012

Um nach dem Shoppen schön gemütlich einen Kaffee zu trinken oder sich mit Freunden zu treffen ist die Bar Celona echt top. Die Auswahl ist riesig und Süßspeisen wie Waffeln o.ä. sind sehr gut.
Die Bar Celona ist schön eingerichtet und bietet für viele Leute Platz, wenn man denn einen findet. Als wir das letzte Mal da waren mussten wir ein zweites Mal wiederkommen, da alle Sitzplätze zur Mittagszeit (Montags während der Ferienzeit) belegt waren. Das Buffet kostete letzte Woche auch nicht mehr 5.90 €, wie in einer anderen Bewertung geschrieben wurde, sondern 6,40€ oder 6,80 €. Wir haben uns allerdings für ein "a la carte" Essen entschieden und Namen einen Vorspeisenteller Tapas und eine Fajita mit Hähnchenbruststreifen. Das Fleisch war leider kalt, als es nach sehr langer Wartezeit dann endlich ankam. Mir kam die Bedienung auch überfordert vor. Die Fajita war jetzt auch nichts Besonderes. Wenn ich in ein Restaurant gehe dann möchte ich gerne etwas Essen, was ich nicht schmeckt, als hätte ich es auch daheim hätte machen können. Vielleicht empfiehlt sich da wirklich das Buffet oder die hauseigenen Picelonas - Dünne Teigpizzen.

Cocktails kann man hier auch gemütlich trinken, wenn einem die Lautstärke egal ist und man abends einen Platz bekommt.

Für Kinder gibt es jetzt ein neues "Programm": Sie bekommen Stifte und einen Malblock geschenkt und haben eine große Spielecke zur Verfügung, was lobenswert ist, denn das sieht man nicht überall.

Alles in allem kann man in die Bar Celona gut ein Päuschen machen, aber ich schließe mich den anderen Bewertern an: sie ist verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, BonnieAndClyde09!
Beitragender der Stufe 4
“ganz nett, aber verbesserungsfähig”
Bewertet am 9. Oktober 2012

Die Atmosphäre ist ganz nett, besonders bei schönem Wetter, wenn man draussen sitzen kann. Bin deshalb ab und zu mal dort, weil ich in der Nähe wohne. Die Preise für Essen und Getränke finde ich für Siegener Verhältnisse relativ teuer, und dafür ist die Qualität dann nur durchschnittlich. Empfehlenswert ist eigentlich nur das Mittags-Büffet, das für nur 5,90 durchaus empfehlenswert ist, wobei ich vor allem die Salatbar sehr gut finde, und in der Regel die Suppe. Bei den Hauptgerichten kann man auch mal einen Flop erleben, aber meist sind die auch gut.
Kritikwürdig ist allerdings die Organisation des Ladens. Die Bedienungen sind oft überfordert. Habe schon oft sehr lange gewartet, um eine weitere Getränkebestellung oder eine Rechnung zu bekommen. An einem überfüllten Samstag abend hätte ich dafür Verständnis, aber das passiert leider auch, wenn es recht leer ist. Ausserdem ist die Musik manchmal abends für meinen Geschmack zu laut.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Flitztass!