““Immer wieder gut,Sehr lecker und Sehr freundlich””

Restaurant Namaste India
Platz Nr. 10 von 144 Restaurants in Siegen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. Dezember 2013

Waren am Samstag(29.11.13) da und essen war einfach köstlich.Das personal war sehr nett,zuvorkommend und hatten stets ein Lächeln auf den Lippen und eine kellner hat gute Lächeln auf den Lippen .Das wissen wir auch,indisches Essen nimmt mehr zeit als andere Essen.Das Essen kam sehr schnell,keine langen wartezeitn! Fazit:super Inder,Würden jeder Zeit wieder hin gehen

1  Danke, Kareena K!

Bewertet 21. Januar 2013

Grosses Restaurant, mit leichtem indischem Flair. Das Essen war ganz in Ordnung. Preis/Leistung stimmt.

Danke, Tom S!
Bewertet 25. Dezember 2012

Als Abschluß eines Adventsbesuch ist der Besuch eines indischen Restaurants sicherlich nicht typisch, aber wir haben die Entscheidung nicht bereut.
Das Ambiente ist nicht übertrieben "indisch" und die Einrichtung ansprechend. Die Auswahl der Gerichte ist reichlich und abwechslungsreich. So hat jeder von uns Sechsen etwas für sich gefunden. Alle gewählten Gerichte waren schmackhaft und auch optisch gut präsentiert. Guter Service rundete den Abend ab.
Das Namaste können wir somit mit gutem Gewissen empfehlen.

Danke, Hagomir!
Bewertet 18. Oktober 2012

Waren, jetzt in den letzten Wochen zweimal dort spontan zum essen.
Wir bekamen immer einen passenden Platz und wurden höfflich bedient.
Beim essen gibt es nichts zu klagen, wer würzige Speißen mag ist dort sehr gut aufgehoben.
Die Atmosphäre, hat man versucht indisch zu gestalten, wobei es ein wenig kitschig wirk.
Kann es aber ohne abstriche weiter empfehlen

Danke, benni1981!
Bewertet 2. Oktober 2011

Das einzige indische Restaurant in Siegen, und ein sehr gutes dazu. Die Speisen sind schmackhaft, die Auswahl sehr groß mit unterschiedlichen regionalen Varianten, der Service überaus freundlich und bemüht. Das Ambiente ist in Ordnung; im einzelnen könnte man sich noch mehr Atmo wünschen - hier wurde eine Immobilie gepachtet und mit übeschaubaren Mitteln renoviert.
Aber das wesentliche - Speisen, Service und Sauberkeit - sind bestens. Im gastronomisch unterversorgten und schnitzelverseuchten Siegen ist das nicht wenig.

1  Danke, BernardButler!

Reisende, die sich Restaurant Namaste India angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siegen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Namaste India? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!