“Guter Mittagstisch”

Platz Nr. 9 von 142 Restaurants in Siegen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Januar 2014

Essen ausgezeichnet, Service war allerdings etwas langsam und nicht gerade aufmerksam - lag wohl daran, dass wir etwas weiter hinten im Restaurant saßen.

Danke, theDin!

Bewertet am 28. September 2013

Ich war mit einem Geschäftspartner im Münzwerk zum Mittagessen.
Wir haben beide das Mittagsmenue gewählt und waren mit der Qualität, dem
Geschmack sowie der zeitlichen Abwicklung sehr zufrieden.
Das Personal ist freundlich und offentsichtlich gut ausgebildet.

2  Danke, Andreas S!
Bewertet am 9. August 2013

Sehr lecker, das Pfifferlinge in 6 Gängen Menu. Pfiffige Ideen. Jeder Gang ein Genuß! Durchweg super gekocht. Das Lamm mit den frischen Nudeln war toll, der Nachtisch außergewöhnlich: süß-saure Pfifferlinge, Feigen-Eis, Ziegen-Käse. Toll.
Der Service war perfekt. Sehr professionell, sehr aufmerksam.
Das hat Spaß gemacht. Weiter so! Volle Punktzahl! Mein Lieblingsrestaurant in Siegen!

4  Danke, prudent1!
Bewertet am 30. Juni 2013

Siegen ist nun nicht gerade mit Sternerestaurants überfüllt und als Vegetarier hat man in der Regel die Auswahl zwischen „Gemüseteller“ und „Pfifferlingsrahmnudeln“. Deswegen haben wir im Münzwerk bei der Tischreservierung gefragt, ob wir mal etwas anderes bekommen können. Um es gleich zu sagen, die Küche hat sich nicht nur tolle Gedanken gemacht, sondern diese auch hervorragend umgesetzt. Der Gruß aus der Küche war ein sehr feiner Spargel-Erdbeersalat, die geklärte weiße Tomatenschaumsuppe einfach klasse. Zum Hauptgang wurde uns ein extrem wohlschmeckendes gebackenes Couscous mit Pfifferlingen serviert, dazu gab es mit Sesam panierten Spargel. Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend, so dass wir einen rund um schönen Abend hatten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, 66,-- incl. Aperitif, Wein und Wasser für 2 Personen ist mehr als akzeptabel. Dass Siegen mit dem Münzwerk nun wieder über eine gehobene Küche verfügt, scheint sich herumgesprochen zu haben. Das Restaurant war voll. Vielen Dank an die Besitzer.

1  Danke, R B!
Bewertet am 22. Mai 2013

Nach einem Geschäftsabschluss wurde ich in das Münzwerk eingeladen.

Das Speisenangebot ist sher gut, wenn auch etwas verwirrend. Zumindest was die Speisenkarte angeht.

Bestellt wurde hauptsächlic Spargel in allen Variationen.

Erstklassig. Wunderbar angerichtetes aufgeschäumtes Spargelsüppchen zur Vorspeise sowie frischer Spargel zum Hauptgang. Die Portionsgrößen waren angemessen. Der Spargel war nicht verkocht sondern wirklich perfekt gekocht.

Eine große Weinauswahl wird angeboten. Das Servicepersonal müsste meiner ansich nach jedoch darin etwas besser geschult werden. Das Restaurant war nicht gut besetzt, für unseren Zweck des Besuches passte dies jedoch.

Die Wartezeiten waren angenehm.

Ein sehr schönes Lokal. Sehr modern.

Fazit : Ich komme gerne wieder .

1  Danke, Benno K!