“Hochzeitsfeier mit Übernachtung”

Berghotel Johanneshöhe
Nr. 10 von 10 Hotels in Siegen
Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde vor einige Jahren grund überholt, was ihm auch gut getan hat. Es ist hell, freundlich und halbwegs modern. Das Essen sowohl bei der Feier als auch mittags und beim Frühstück War gut. Das Personal sehr gut, allerdings hat das Auschecken gedauert, sowohl Bis es soweit War als auch die Rechnung. Zimmer etwas klein, aber ausreichend, Blick super. Für eine Hochzeit aufgrund der Raumgrößen nur bedingt geeignet, wer dafür was sucht, sollte da genau planen, da mit Tanz und vielen Leuten ist es eng. Aber die Terrasse macht viel weg. Insgesamt aber für Siegen eine gute Adresse.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, MarSch66!

Bewertet am 27. Mai 2014

Wartezeit beim Check-In auf Mitarbeiter 10min.
Beim Frühstück kein Kaffee, Mitarbeiter gelangweilt bzw. kaum ansprechbar.
Nach direkter Frage nach Kaffee 10min später immernoch ohne.
WLAN-Empfang im Zimmer gut, jedoch nur sehr geringe Bandbreite weshalb die Nutzung fast unmöglich war.
Sauberkait des Zimmers gut.
Die Betten waren für meinen Geschmack zu weich.

Zimmertipp: Superior-Zimmer
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter M!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Anlass: beruflich
Gebucht: Einzelzimmer 2te Etage
Preis: 70€ inkl.Frühstück
Ambiente: von Aussen ziemlich trist, die Lobby jedoch modern hell und freundlich mit einem kleinen Barbereich.
Da kein Aufzug vorhanden 2 Etagen Treppensteigen,also nicht s für Senioren:-)
Das Zimmer mit Blick auf die Stadtautobahn von Siegen hat mich ein wenig enttäuscht, vor allem war es richtig kalt als ich eincheckte.
Charme der 80er Jahre und man merkt auch dem Mobiliar an , dass ein wenig mehr investiert werden sollte.
Das Frühstück war so lala ,die Auswahl hielt sich in sehr engen Grenzen und war kein toller Start in den Tag.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam, aber für mich ist das Hotel keine Empfehlung

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reinhard57Aachen!
Bewertet am 9. September 2013

Das Berghotel Johanneshöhe versucht sich als gehobenes Designhotel. Leider funktioniert das nicht wirklich. Die Basisfarbe des Hotels ist grau. Das mag anderenorts trendig wirken. In Siegen geht das aber garnicht. Denn vom Hotel aus blickt man auf das Tal, in dem die Stadt und die Stadtautobahn und die Bahngleise grau in grau nebeneinanderher mäandern. Als Hintergrundmelodie zu dieser Melange gibt es von morgens früh bis abends spät den Autostraßensound. Trotz sommerlichem Wetter fröstelte ich bei dieser Kombination. Mehr Farbe und Wärme täte dem ganzen Objekt wirklich gut.

Über den Service konnte ich mich ansonsten wenig beklagen. Das Essen abends war ausgesprochen lecker. Das Bier war frisch. Auch am Frühstück war nichs auszusetzen. Die Mitarbeiter waren sichtlich bemüht, frühere Eindrücke von Reisenden und deren Kritik vergessen zu lassen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, jaegerglueck!
Bewertet am 11. Juni 2013

Für einen Besuch in Siegen sind wir bei der Suche nach einem Hotel auch auf das Hotel Johanneshöhe gestossen. Unser Aufenthalt war zwar kurz aber sehr angenehm.
Die Lage, zentral in Siegen, erfordert zum Besuch der Innenstadt nur einen kurzen Fußmarsch oder kurz ein Taxi.

Das Hotel ist modern eingerichtet, sehr gepflegt und das Zimmer ließ nichts zu wünschen übrig. Nach einer entspannten Nacht haben wir das Frühstück sehr genossen. Rundherum ein angenehmer Aufenthalt und wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, saskia s!
Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Bei der Reservierung hat das Hotel ein Fehler gemacht und war zu keinem Entgegenkommen bereit. Zusätzlich war der Service an dee bar unfreundlich und langsam. Einziger positiver Aspekt ist die Aussicht auf Siegen.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Christopher S!
Bewertet am 30. April 2013

Wir waren letzte Woche geschäftlich in Siegen und haben das Hotel über eine der einschlägigen Buchungsseiten gebucht. Das Hotel an sich ist schon in die Jahre gekommen und auf einer Anhöhe über Siegen. Daneben gibts Ikea und Edeka usw. Ausgezeichnet ist das Restaurant, wo man sehr gut Essen kann. Die Qualität ist erstklassig. Leider gehen die Hauptgerichte erst ab ca. 15.- Euro los. Ich habe eine Lammkeule gegessen und einen schweren spanischen Rotwein plus Pils und war bei ca. 30.- Euro. Wenn man es gerne günstiger hat kann man zu Ikea ins Restaurant. Die Zimmer sind sauber, wobei ich empfehlen würde ein Zimmer mit Talblick zu nehmen, da man im Sommer sonst die Autobahn hören kann. Rundum und zusammengefasst: Ein freundliches Hotel, welches in manchen Bereichen schon in die Jahre gekommen ist aber das Restaurant ist vorzüglich.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 1 von 2 in Siegen
Parkhotel Biedenkopf
Parkhotel Biedenkopf
Nr. 7 von 10 in Siegen

Sie waren bereits im Berghotel Johanneshöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Johanneshöhe

Anschrift: Wallhausenstr. 1, 57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 von 10 Hotels in Siegen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berghotel Johanneshöhe 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Johanneshöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Johanneshöhe Siegen