“Gutes Hotel in schöner Lage”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Siegen suchen?
Berghotel Johanneshöhe
Nr. 10 von 11 Hotels in Siegen
“Gutes Hotel in schöner Lage”
Bewertet am 5. Februar 2013

Für einen Kurzbesuch nach Siegen gekommen, suchte ich kurzfristig ein Zimmer und wurde hier fündig. Eingangsbereich ist modern und rustikal zu gleich...das angebotene Zimmer sehr sauber und frisch renoviert. Beim abendlichen Essen mit Geschäftspartner war sehr angenehm . Der Service umfangreich und das Essen nach vorheriger Ansicht über die Internetseite einsehbar, super. 5Sterne an den Koch!

Zimmertipp: Für Tagungen, Geschäftstermine, Kurztripps echt zu empfehlen! Und unbedingt die Küche probieren.
  • Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Ste S!

Eschborn, Deutschland
Bewertet am 22. November 2012

Ich war als Alleinreisender in dieser Pension (Hotel würde ich nicht sagen).
Das von mir eigentlich gebuchte Zimmer war nicht verfügbar (und im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass es von dieser Kategorie --Premium B-- auch nur ein ! Zimmer gibt).

Die Zimmertüren und die Einrichtung dieser sind aus den 70ern wie es scheint.
Die Standardzimmer sind so klein, dass ein Aufenthalt dort eher Beklemmungen erzeugt als alles andere.
Warmes Wasser kommt aus dem Hahn nach gefühlten 4 Minuten
Die Matratzen sind durchgelegen.
Der Eingangsbereich als auch das Restaurant machen was her..aber die Zimmer (um die es ja eigentlich hier geht) sind unterirdisch.
Die Flure knacken wenn man drüber läuft, da diese wohl aus Holz sind und nachgeben wenn man drüber läuft. Nicht angenehm....
Als Vielreisender kann ich nur sagen. Nie wieder.

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, D G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Siegen.

Im Norden
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Januar 2012

Ausgewählt aufgrund der guten Beurteilungen hier und einer zusätzlichen persönlichen Empfehlung durch Ortsansässige war ich maßlos enttäuscht.

Nun gut, bei Ankunft im November nach 22.00 Uhr und Abreise am nächsten Morgen um 8:00 Uhr im Nebel kann man keinen überwältigen Blick auf die Stadt erwarten. Schade nur, dass das reservierte „ruhige Nichtraucherzimmer“ sich als lautes Raucherzimmer entpuppte und ein Zimmerwechsel angeblich aufgrund voller Belegung nicht möglich war.
Schade auch, dass in der Dusche nicht nur die Armatur locker war und aus der Wand zu fallen drohte sondern auch noch der Abfluss verstopft war.
Schade auch, dass das hier angepriesene tolle Frühstücksbuffet gerade mal schlechter Durchschnitt war. Kaum Auswahl bei Marmelade und Tee, billiger Flüssighonig und weder Vollkornbrot noch –brötchen.

Weitere „Impressionen“ gefällig:
Das Zimmer kleine und eng, was sich für eine Nacht ja noch verschmerzen ließe, aber auch mit laut knarrenden Dielen (hörbar auch in den Zimmern drum herum) und im (offenen) Kleiderschrank ohne Hosenbügel.
Fön im Badezimmer: Fehlanzeige!

Mag sein, dass ich die „Abstellkammer“ erwischt habe, aber dafür 60 Euro waren eindeutig zu viel. Für mich jedenfalls der erste und gleichzeitig der letzte Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Nr. 4 von 11 in Siegen
Parkhotel Biedenkopf
Parkhotel Biedenkopf
Nr. 5 von 11 in Siegen

Sie waren bereits im Berghotel Johanneshöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Johanneshöhe

Unternehmen: Berghotel Johanneshöhe