“Klein aber Fein”
Bewertung zu Pizzeria Presto Presto

Pizzeria Presto Presto
Platz Nr. 27 von 130 Restaurants in Siegen
Bewertet 7. August 2020

Die Pizzeria ist eher unscheinbar und etwas abseits gelegen, es sei denn, man geht gerade vom Weidenauer Giersberg zum Bahnhof. Die Atmosphäre ist schlicht, aber italienisch. Die Pizza, die wir hatten, schmeckte absolut gut: dünner Teig, perfekt gebacken, gute Zutaten. Sie hat uns an unsere Lieblingspizzeria in Monterubbiano erinnert. Die Bedienung war schnell und kommunikativ, und italienisch ist die Sprache in der Küche. Wir werden sicher wieder dorthin gehen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, M185GTmichaelw!

Bewertet 17. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren sehr überrascht! Man fühlt sich wie in Italien. Einfach aber irgendwie gemütlich eingerichtet. Sehr nette Leute. Tolles Essen mit tollem Wein. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, Vobl!
Bewertet 25. August 2019

Es gibt keinen Besseren Italiener in Siegen alles klasse dort. Essen,Servicepersonal, einfach Uhrig gemütlich und Gastfreundlich.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Michael F!
Bewertet 23. März 2019 über Mobile-Apps

Also bei Pino kann man alles Essen Pizza Nudeln und Salate alles echt klasse. Und sehr freundlich dort das Italiänisch Team ist einfach klasse. Hier fühlt man sich sehr wohl und ein kleines Stück Italien ist da. Weiter so

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Michael F!
Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Kurzes Mittagessen hier gehabt. Kleine Pizzeria mit interessantem, weil sehr familiären Service. Getränke nimmt man sich selber aus dem Kühlschrank und Tische sind sehr einfach gehalten. Mein Pastagericht war geschmacklich sehr gut ( All‘amatriciana) und die Nudeln auch al dente. Günstige Preise!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, plexi72!