“Spontan ”
Bewertung zu Pizzeria Presto Presto

Pizzeria Presto Presto
Platz Nr. 39 von 147 Restaurants in Siegen
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich sehr guter Italiener. Essen war wie immer top!
Sehr freundliche Bedienung und lange wartet man auch nicht auf seine Bestellung!

Danke, Jörgen K!

Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Neben der normalen Karte gibt es immer eine Tageskarte mit tollen Gerichten, die wirklich gut sind. Wir gehen regelmäßig hier essen und das Essen ist klasse und dazu sehr preiswert - auch für die vielen Studenten in der Nähe gelegenen Uni eine gute Adresse. Das Team ist sehr freundlich und immer für einen Spass zu haben. Man fühlt sich als Gast immer herzlich willkommen, wie ein Abend mit alten Freund. Pino, der Chef/-koch, ist ein echter Könner, vorallem seine Fischgerichte, die saisonalen Pastagerichte und das Tiramisu sind echte Knaller. Einfach unser Stamm-Italiener und auch immer der Benchmark, wenn wir irgendwo in Deutschland unterwegs italienisch Essen gehen.

Danke, Benjamin L!
Bewertet 12. November 2017

Hier gibt es wirklich gute italienische Gerichte, gekocht von echten Italienern! Die Pizzen sind sehr gut, mein Favorit ist die Casareccia! Täglich wechselnde Gerichte gibt es auch. Dafür, dass das Presto-Presto als Imbiss angefangen hat, hat es immer sehr gute Qualität geliefert, die man in Restaurants mit ähnlichem Angebot nicht vorfinden kann!

Danke, Innuenda!
Bewertet 11. Juli 2017

Würde immer wieder in dieses urige kleine Restaurant gehen.
Hier gibt es wechselnde Angebote und man kann alles mit dem Koch und Betreiber
persönlich besprechen. Habe eine Dorade in sehr sehr guter Qualität gegessen.

Danke, borussenfan!
Bewertet 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich habe hier schon mehrfach gegessen und war immer äußerst zufrieden. Alles wird hier mit frischen Zutaten, großer Sorgfalt und viel Liebe zubereitet und das schmeckt man auch! Als besondere Empfehlung möchte ich die manchmal etwas versteckt gehaltenen Tagesgerichte anpreisen, die mich immerwieder begeistern. Meiner Meinung nach die herzlichste und beste Pizzeria der Umgebung, zudem preislich absolut in Ordnung und immer mal einen Besuch wert!

1  Danke, traurigaberwahr!