Pfeffermühle
75 $*
Haus Patmos(Siegen)
TripAdvisor
Bewertet 5. Mai 2014

Wir waren auf einer Fahrradtour, insgesamt zu viert und sind zufällig auf die Pfeffermühle gekommen. Es macht wirklich Spaß, man merkt, dass das Haus familiengeführt wird: Unglaublich freundliche Leute, toller Service, immer ein Lächeln. Dazu exzellentes Abendessen, und ein tolles Frühstücksbuffet. Auch unsere Räder wurden selbstverständlich mit einem Lächeln geparkt. Preis-Leistungs-Verhältnis dazu auch echt top! Dankeschön!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jurgen123456!
Bewertet 19. Februar 2014

Ich war dienstlich zwei Tage hier untergebracht und war wirklich positiv überrascht. Die Zimmer sind sehr gepflegt und komfortabel, die Sanitäreinrichtubgen neu und sauber. Das Essen war auch sehr lecker, egal ob Frühstück,Mittag oder Abendessen es war für jeden was dabei. Kann ich jedem weiterempfehlen und würde auch privat vorbeikommen.

Danke, 1Marcin!
Bewertet 13. Januar 2014

Wir waren wieder am Wochenende mit 4 Personen und 2 Hunden bei strahlendem Wetter im schönen Siegerland und wie sollte es auch sein , wie immer in der Pfeffermühle.

Dieses Superklasse Hotel hat uns in allen Punkten des Hotelwesens überzeugt und wir würden auch in kein anderes Hotel einschecken.

Die Pfeffermühle ist und bleibt die Nummer eins mit mehreren Qualitätssiegel Michelin Bib Hotel als TOP Hotel ausgewiesen, mit einem sehr guten Preis-Leistungs Verhältnis..

Wir persönlich schecken hier immer wieder gerne ein und ziehen damit immer wieder den Glückstreffer.

Die herzliche Atmosphäre und die ehrliche Gastfreundschaft, der liebenswerte , ehrlich gemeinte Umgang mit den Gästen und der ehrlich gemeinten Freundlichkeit öffnen einem förmlich das Herz....soviel Freundlichkeit ist man im regulären Alltag nicht gewohnt. Hier kann man wirklich entspannen und loslassen...

Wir haben hier zusammen 3 Tage eingescheckt, um diesen Wohlfühleffeckt einmal länger genießen zu können.

Diesmal wollten wir unseren Frauen etwas Gutes erfahren lassen, mit Sektempfang, wundervoller Tischdekoration mit Rosenblätter, Kerzen und Blumen...ja den Frauen kamen bald die Tränen. Bei Ihrem Arbeitsstreß und Vielfachbelastungen im Alltag eine gelungene Überraschung. Dies alles wurde vom Servicepersonal besonders liebevoll und nett hergerichtet

Selbst unsere beiden Hunde strahlten eine Ruhe aus, auch in der Nacht ohne bellen, da im Hotel eine wohltuende Ruhe herrschte.

Top schöne und saubere Zimmer, die noch vom eigenen Hotelpersonal durchgeführt werden und nicht von Auswärtsfirmen...deshalb auch so eine gute Qualität.

Und das spiegelt auch die gute Gesinnung der Geschäftsführung wieder.

Die Senior-Chefin trafen wir morgens wieder beim Frühstücken...und sie bereitete auf Wunsch die Rühreier mit Speck liebevoll zu...da wird der Morgen zum Erlebnis mit Wohlfühlfaktor....

Jeder Wunsch wird dem Gast förmlich von den Lippen abgelesen...soviel Gastfreundschaftlichkeit ist mir selten irgendwo sonst begegnet...

Ein Hotel, daß man mit so hoher Qualität und liebevollen Menschen, bedenkenlos weiterempfehlen kann, oder seine Freunde einfach zu einladen, wie in unserem Falle.

Unser Schlemmermenü zu viert war ein wahrer kulinarischer Genuss, der keine Wünsche offen ließ..Jedes Gericht, auch der normalen Speisekarte, eine Besonderheit für Augen und Gaumen...ein großes Lob an die Küche...

Wirklich wunderschöne Kreationen..und immer nur mit Zutaten aus der Region mit Frische und der dazugehörigen Qualität.. Produkte aus heimischen Seen, Wäldern und frischen Wiesen....

Bei unserer Lahnhof-Wanderung, an Wasserquellen vorbei, bekamen wir vom Hotel Lanschpakete zusammengestellt, die uns das Wandern etwas versüßten und kräftigten....

Aber wie gesagt, das besondere an der Pfeffermühle, ist halt der besondere familiäre Charakter der Familie Rosenkranz.

Wir und unsere Freunde, möchten dieses Hotel im Siegerland jedoch nicht mehr missen, und werden immer wiederkommen....3 Stunden Autofahrt von der Nordseeküste ins wunderschöne Siegerland, schöne Talsperren, Seen, wunderschöne Wälder zum Wandern, Erholung pur und ein schönes Hotel....

- Die Perle im Siegerland...
Die Pfeffermühle

Bist Du abgespannt und müde..dann komm doch in die Pfeffermühle.....

Zimmertipp: Es gibt verschiedene Qualitätszimmer, jedoch groß, sauber, gemütlich und mit kostenlosen Anschlüssen wie LAN und W-Lan Zugang. Eine exklusive Einrichtung mit Sitzecke. sowie mit Hunden möglich. Standard sind Safe, Farb-TV, Mini-Bar, Telefon und Weckeinrichtung. Es gibt eine exklusive Junior-Suite, sowie Nichtraucher- und Raucherzimmer. Das Zimmerservice Personal gehört mit zum Hotel, deswegen die Super Sauberkeit... Ich persönlich kann diesen Service nur wertschätzen.......
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, Manfred K!
Bewertet 23. November 2013

Bin etwa alle 2 Jahre beruflich in Siegen. An guten Hotels ist die Stadt nicht wirklich gut ausgestattet. Tripadvisor empfahl die "Pfeffermühle" und ich muss sagen es was wirklich Klasse. Nicht umsonst die Nr. 1 in Siegen!
Zimmer sehr sauber und geräumig, kostenfreies Wlan, Frühstück 5 Euro, Personal freundlich und nett - was will man mehr?
Das Restaurant sah ebenfalls sehr gut aus, haben wir allerdings nicht ausprobiert. Das nächste Mal gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cliff_Barnes!
Bewertet 20. Juli 2013

wir haben unsere Hochzeit gefeiert und wir waren rundum zufrieden. Und unsere Gäste waren auch alle begeistert.Wenn wir mal wieder was zu feiern haben, dann immer wieder dort. Das wir dort auch übernachtet haben, war eine gute Entscheidung.Nicht nur weil das Zimmer im Preis inbegriffen war.Das Zimmer war so liebevoll hergerichtet. Auch das Frühstück war sehr ansprechend.Wir haben die Atmosphäre sehr genossen

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela S!