Bewertet 20. Juli 2013

wir haben unsere Hochzeit gefeiert und wir waren rundum zufrieden. Und unsere Gäste waren auch alle begeistert.Wenn wir mal wieder was zu feiern haben, dann immer wieder dort. Das wir dort auch übernachtet haben, war eine gute Entscheidung.Nicht nur weil das Zimmer im Preis inbegriffen war.Das Zimmer war so liebevoll hergerichtet. Auch das Frühstück war sehr ansprechend.Wir haben die Atmosphäre sehr genossen

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela S!
Bewertet 15. Juli 2013

Aufgrund der wunderschönen Natur und Umgebung des Siegerlandes und seiner Menschen, mit Ihrer christlichen Prägung, fahren wir gerne öfter im Jahr wieder in diese Region. Für mich persönlich ist es eine gute Gelegenheit meine Tochter und mein Enkel in Siegen zu besuchen und dabei gut zu entspannen...besonders mit dem Jagdterrier im Gepäck...
Die Stimmung in diesem Hotel ist ausgezeichnet, persönlich, freundlich .und kundenorientiert.
Wir fühlen uns in diesem Hotel sehr angenommen und heimisch. Ein Ort zum Wohlfühlen. Das Essen abends am Schlemmerbüffet ist ausgezeichnet und schmeckt super köstlich...und ist seinen Preis wert, genauso wie das morgentliche Frühstück was keine Wünsche offenläßt und das liebevolle Servicepersonal jeden individuellen Wunsch erfüllen möchte !!!!
" Hier bin ich ein gern gesehener Gast ...hier darf ich`s sein...
Das Hotel an sich liegt auf einem der Berge im Stadtbereich Siegen, mit einer schönen Fernsicht und ist absolut sauber und gepflegt. Zum " Gassi gehen " mit dem Hund, liegen weite Wälder direkt vor dem Hotel. Im Siegen - Wittgensteiner Land gibt es viele hervorragende Attraktionen und schöne Möglichkeiten zum Wandern in einer herrlichen Natur der Mittelgebirge. Eine Reise in diese Region und diesem Hotel kann ich nur wärmsten empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Manfred K!
Bewertet 25. Dezember 2012

Für einen Besuch in Siegen sind wir bei der Suche nach einem Hotel auch auf die Pfeffermühle gestossen. Unser Aufenthalt war zwar kurz aber bestimmt nicht der Letzte.
Die Lage, eher am Stadtrand von Siegen, erfordert zum Besuch der Altstadt einen fahrbaren Untersatz oder man ist gut zu Fuß. Bei zwanzig Zentimeter Schnee ist dann die zu Fuß Variante aber wohl eher mühsam. Doch die ruhige Lage ist ein eindeutiger Vorteil.

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, sehr gepflegt und unser Zimmer ließ nichts zu wünschen übrig. Nach einer ruhigen Nacht haben wir das liebevolle angerichetet Frühstück sehr genossen. Rundherum ein gelungener Aufenthalt und wir können die Pfeffermühle guten Gewissnes wieterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hagomir!
Bewertet 18. November 2012

Schön gelegen, saubere Zimmer, familiäre Atmosphäre, guter Service, spitzen Frühstücksbuffet. Auch wenn es nur eine Nacht war, wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel Pfeffermühle nur weiterempfehlen. Auch der Preis (87€ inklusive Frühstück) war völlig akzeptabel. Da haben wir schon in schlechteren Hotels einiges mehr zahlen müssen.
100%iig eine sehr gute Adresse um in Siegen zu übernachten...

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, B-G-Ruhr!
Bewertet 14. Oktober 2012

Netter Empfang, schöne, saubere Zimmer, aber auch gut gepflegt wirkende Umgebung. Grosse Duschenräume. Am Freitag ist grosses Essen, zu dem man sich anmelden sollte, Vorspeise wird aufgetragen, Suppe und Salat, dann sind 1 Fisch und 5 Fleischgerichte und Beilagen sowie eine Nachspeise und Kaffee. Gute Weinempfehlungen.
Hier kann man auch Ferien machen oder Geschäftsmeetings durchführen. Alles vor Ort zu buchen. Aber auch für "nur" Durchreisende ein guter Tipp-

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Polarlicht55!