“Wir kommen gerne wieder”
Bewertung zu Tommis Restaurant

Tommis Restaurant
Platz Nr. 27 von 144 Restaurants in Siegen
Bewertet 20. Januar 2014

Ich war mit weiteren 10 Personen zur Weinachtsfeier dort, Alle waren sehr zufrieden. Ob Bedienung, Getränke oder Speisen - alles war sehr gut.
Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, hebriden!

Bewertet 12. November 2013 über Mobile-Apps

Hier geht man nicht einfach zum Essen hin. Das geht zwar auch, wäre aber schade. Hier geht man hin, wenn man Rssen erleben möchte. Das freundliche und fachkundige Personal hilft einem gerne bei der Auswahl. Das Restaurant ist freundlich und ansprechend eingerichtet. Die Speisekarte ist gut sortiert. Mit einer Tagesempfehlung als Zusatzplus. Die Speisen sind sehr schmavkhaft zubereitet und werden optisch schön serviert. Wir waren schon mehrfach zu Gast und es war immer perfekt. Weiter so. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Martin O!
Bewertet 3. Juni 2013

Sehr schönes Lokal mit tollem Essen. Das Restaurant hat einen sehr schönen Biergarten und sehr nette Bedienungen. Wir waren schon oft dort essen und sind noch nie enttäuscht worden.

Danke, christiane_10!
Bewertet 24. Dezember 2011

Wenn man gut und gemütlich in Siegen essen gehen möchte, ist Tommis Restaurant die richtige Wahl!
Der sehr aufmerksame, freundliche Service und die geschmackvoll angerichteten Gerichte zeichnen dieses Haus aus; eine runde Sache mit dem Wunsch hier bald wieder Gast zu sein.
Schön, daß dieses Haus auch das Gutscheinbuch akzeptiert.

Danke, ellanger!
Bewertet 16. Januar 2011

Das Tommis Restaurant liegt wenig reizvoll an der Bundesstraße, jedoch eine gute Adresse für ein leckeres Abendessen.
Hier wird das Gutscheinbuch ohne Einschränkung akzeptiert und ermöglicht dadurch das Preisniveau zu senken.
Alle bisher bestellten Gerichte sind fürs Auge nett angerichtet und geschmacklich gut zubereitet.

1  Danke, ellanger!